11.01.12 12:31 Uhr
 2.893
 

Nur mit Felge: Autofahrerin (23) fährt mit "Dreirad" über Autobahn

Die saarländische Polizei wurde am gestrigen Dienstag über ein Fahrzeug der Marke Ford informiert, das in Schlangenlinien auf der Autobahn 620 zwischen Völklingen und Saarlouis unterwegs sei. Zudem verliere der Wagen Teile.

Als die Beamten die A620 erreichten, sahen sie zunächst, dass der Auspuff Funken sprühte. Sie brachten die 23 Jahre alte Fahrerin zum Anhalten. Dann staunten sie nicht schlecht: Der Fiesta, in dem sich auch noch die Schwester der Fahrzeugführerin befand, war nur auf drei Rädern unterwegs.

Vorne links fuhr die Frau auf der Felge, die bereits bis zur Bremsscheibe abgefahren war. Erstaunlicher noch die Reaktion der Damen an Bord des "Dreirads": Sie wollen davon nichts bemerkt haben. Die 23-jährige soll unter Einfluss von Medikamenten oder Drogen gestanden haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Autobahn, Ford, Dreirad, Felge
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 12:51 Uhr von Rex8
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist kein Fiesta das ist ein Ford KA
Kommentar ansehen
11.01.2012 13:25 Uhr von Danielsun87
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
mh ist eher nen april witz oder?? also mit drei rädern auf der autobahn und minimum nen 80er..geht das überhaupt??und wie würde die autobahn bei 120km/h ausschauen??

welche folgen sind zu befürchten??
Kommentar ansehen
11.01.2012 13:26 Uhr von rubberduck09
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dieser Aussage Hat sie meines Erachtens den Führerschein sofort und ohne Chance auf Wiedererlangen abzugeben.
Wer ned merkt, daß ein Vorderrad fehlt ist _wirklich_ ungeeignet.
Kommentar ansehen
11.01.2012 14:39 Uhr von dziebel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich sag nur eins: frauen und . . . ;)
Kommentar ansehen
11.01.2012 14:48 Uhr von fraro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: Schumi hat doch bewiesen, daß es funktioniert ;-)
Kommentar ansehen
11.01.2012 15:20 Uhr von Dino_A
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Ich bin aus Bosnien und zuerst wollte ich dir ein plus geben da "unsere" Frauen wirklich schlecht Auto fahren.

Aber dein guter Witz ist letztendlich doch nur ne dumme und rassistisch angehauchte Aussage voller Klischees.

Wann zum Teufel hat irgendwer ein Auto voller Hausmüll gesehen? So einen quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Oder meinst du Sperrmüll? Dann würd ich aber nicht verstehen was so schlimm daran ist dass man seinen Müll zur Müllentsorgung bringt. Außerdem hab ich noch nie gehört dass jemand von einem Schreibtisch erschlagen wurde welches aus nem türkischen Auto schoss.

Also bitte. Gerade so eine News sollte das miteinander fördern. Denn egal ob türkischer, deutscher oder japanischer Mann, wir finden alle das Frauen schlecht Auto fahren und manche von ihnen, wie diese News zeigt, sogar ein Rad ab haben. Endlich können wir uns alle zusammenschliessen und einer Meinung sein...

Und dann kommst du daher und willst wieder spalten. tz tz tz

:)
Kommentar ansehen
12.01.2012 13:40 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dino-a ich bin ein mann. und du sagt dass alle männer finden, dass frauen schlecht auto fahren. ich bin einer von denen, die aber behaupten, dass frauen nicht besser oder schlechter autofahren wie männer. viele haben eben nicht so einen rasanten fahrstil wie männer, das liegt einfach mal in der natur. nimmst du mich also bitte aus deiner gruppe raus. und ich binn nicht der einzige mann der hier nicht deiner meinung ist.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?