11.01.12 11:13 Uhr
 13.028
 

"DSDS"-Gewinner Mark Medlock äußert sich zum Bruch mit Dieter Bohlen

Mit seiner verrückten Art begeisterte der Casting-Gewinner Mark Medlock erst die "DSDS"-Jury und dann das Publikum. Mit seinem Produzenten Dieter Bohlen erreichte der Sänger oft die Spitze der Charts.

Doch als häufig Negativ-Schlagzeilen aufkamen und Bohlen wenig Einfluss auf den Sänger hatte, zog sich Mark Medlock zurück auf die Insel Sylt. Dort fand er eine neue Managerin, mit der er wieder musikalisch durchstarten möchte.

Zu Dieter Bohlen sagt der "DSDS"-Star: "Wir gehen uns aus dem Weg, aber im positiven Sinne. Ich habe ihn weiter lieb’, denn er hat mir drei Nummer-1-Hits geschrieben und alles über das Business beigebracht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Gewinner, Dieter Bohlen, Bruch, Mark Medlock
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 11:17 Uhr von bodensee1
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Tja da hat er sich selber den Todesstoss versetzt: mag zwar das Zeugs, welches der Dieter produziert nicht aber für den Medlock hat das gepasst.

Aber schön find ich es wenn der Medlock dann untergeht, menschlich ist der wohl unter aller Kanone.
Kommentar ansehen
11.01.2012 12:01 Uhr von Marvolo83
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzallem zeigt er eine gewisse Dankbarkeit und macht nicht - wie so mancher Wannabe-Superstar - einzig und allein seine eigene "Awesomeness" für den Erfolg verantwortlich.
Kommentar ansehen
11.01.2012 12:56 Uhr von sandra89
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
der: wird wohl in der Versenkung unter gehen. Ohne Bohlen ist er verloren...
Kommentar ansehen
11.01.2012 12:59 Uhr von machi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag seine Musik nicht, ich finde den Typen nicht so toll, aber ich mag dass er relativ bodenständig geblieben ist.
Er ist nicht total abgehoben und hat sein ganzes Geld in Monaten verprasst ... das macht ihn gewissermaßen sympatisch.
Kommentar ansehen
11.01.2012 13:36 Uhr von betonstutze
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@mr.easht: Was Mark Medlock gebe ich zu: Ich äußere mich sehr gerne wie von dir beschrieben zu ihm :)
Kommentar ansehen
11.01.2012 14:55 Uhr von sesh
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen? Der Typ ist ein Arschloch, der Frauen schlägt. So einer gehört in den Knast, nicht ins Fernsehen.
Kommentar ansehen
11.01.2012 16:23 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Läuft DSDS: so schlecht das mark medlock rangezogen wird um PR zu machen ^^
Kommentar ansehen
11.01.2012 21:45 Uhr von Floppy77
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: DSDS ist ein Selbstläufer, wird immer genug Leute geben die den Scheiss gucken, jedenfalls solange der Bohlen da hockt. Die Sendung lebt doch von seinen Kommentaren, wegen dem Gesang schaltet doch bestimmt keiner ein?

Eher geht es wohl darum, dass der Medlock mit seiner neuen Managerin "musikalisch durchstarten" will. Hoffentlich startet der durch bis zum Mond....^^
Kommentar ansehen
11.01.2012 22:01 Uhr von stargirl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mark Medlock Ist der erste wahre gewinner der es überhaubt zu was gebracht hat .
Wie lange er sich schon hält ist doch schon wahnsinn,wenn ich an die anderen DSDS gewinner denke wie Alexander Klaws und diese Ellie usw.die sind nicht soweit gekommen wie Mark Medlock soweit ich mich erinnern kann !

Das was ich auch an ihn gemocht habe,war das er so geblieben ist wie er ist,und sich nicht verändert hat bzw. das er nicht die Nase hochhält usw. Schon alleine deswegen ist er auch soweit gekommen !
Kommentar ansehen
11.01.2012 22:12 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ sesh ist ein Arschloch, der Frauen schlägt.

na und, noch nie eine frau geschlagen ?? tztztz
Kommentar ansehen
11.01.2012 22:13 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@floppy77: Laut Qoutenmeter war das der Schlechteste «DSDS»-Start seit 2009. es besteht also doch noch hoffnung und nachdem was ich heute gesehen hab wird das ganze hoffentlich bald ein ende finden.

die hässlichen werden durchweg als loser hingestellt, von den konnte auch keiner singen. nur die hübschen haben talent und können singen.
ich hab ja schon vieles gesehen, aber das war das mit abstand würdelosste was im tv lief.
Kommentar ansehen
12.01.2012 11:22 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Sylter Trulla wird sein Sargnagel. Wie blöd kann man denn sein?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben