11.01.12 08:31 Uhr
 4.548
 

Diese Stars sehen viel älter aus als sie wirklich sind

Es gibt Stars und Sternchen, die sich in Sachen Alter leider eher schlecht als gut gehalten haben. Eine Webseite nennt nun deren Namen.

Zu den Promis, die älter aussehen als sie sind, gehören unter anderem "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie (eigentlich 36 Jahre alt), Colin Farrell (eigentlich 35 Jahre alt) und Taylor Momsen (eigentlich 18 Jahre alt).

Auch Madonnas Tochter Lourdes sieht mit ihren 15 Jahren eher aus, als wäre sie Anfang 20. Der Grund für die "optischen Täuschungen" sind oft schlechtes Styling und viele Parties.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alter, Fergie, Colin Farrell, Taylor Momsen
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 08:37 Uhr von en_Vogue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Leider eine ziemlich witzige Bildstrecke.

Hätte NIE gedacht, dass Evan Rachel Wood erst 24 ist.
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:10 Uhr von prinzle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heftig: Mit dem Alter hätte ich jetzt bei Brad Pitt oder auch Megan Fox aber überhaupt nicht gerechnet!!!
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:49 Uhr von pest13
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht lieget es eher daran, dass glamour.de das Alter der Stars und Sternchen gar nicht schätzen kann?
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:25 Uhr von gravity86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Quatsch: Liegt wohl daran, dass die restlichen Promis operiert, gebotoxt, gestrafft und Aufgespritzt sind. Das ist doch völlig normal, dass manche Menschen älter und andere jünger aussehen. Aber was da bei einigen als geschätztes Alter genannt wird ist doch lächerlich - manch anderer in dem Alter würde sich freuen so auszusehen...

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:31 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Mr Bean und Brad Pitt: kann ich deren geschätztes Alter nicht nachvollziehen...
Kommentar ansehen
11.01.2012 11:30 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas lächerliches: Musste man bei glamour.de fehlende Geschichten wieder mit Müll ersetzen ?!?

Ohhh nein, Emma Stone sieht mit 23 aus wie 26 oder Brad Pitt sieht aus wie 50, dabei ist er erst 48. Pfff jemand Tree of Life gesehen ? Sieht er da aus wie 50 ? Also...

Schwachsinn!
Kommentar ansehen
11.01.2012 12:07 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
who: fuck cares...........
Kommentar ansehen
11.01.2012 12:21 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja is klar: woran erkennt man denn, ob jemand 48 oder 50 jahre alt ist?? was macht die 2 jahre denn bitte aus, dass man das so erkennen kann? sowas lächerliches
Kommentar ansehen
11.01.2012 13:42 Uhr von betonstutze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Dat Beste inner Quelle sind die Nippel von Kate WInslet!
Kommentar ansehen
11.01.2012 15:19 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brad pitt jo... sieht voll aus wie 50... wieviel reale 50jährige menschen kennt die quelle eigentlich. ich so einige. im vergleich zu denen sieht pitt immernoch aus wie 20. außer seinen leichten stirnfalten ist doch nahezu kein verschleiss zu erkennen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben