11.01.12 08:12 Uhr
 737
 

Weltrekord: Nintendo Balance Board ist die meistverkaufte Personenwaage

Einen kuriosen Weltrekord vermeldete nun Nintendo. Das Balance Board der Nintendo Wii is die meistverkaufte Personenwaage der Welt und schaffte es damit sogar in das Guinness Buch der Rekorde.

Genau 32.114.428 Exemplare hat Nintendo vom Balance Board seit der Markteinführung im Dezember 2007 verkauft. Gezählt wurden dabei lediglich die Verkaufszahlen bis zum November 2010. Inzwischen dürfte das Balance Board also noch mehr verkauft worden sein.

Das Balance Board erschien zusammen mit der Wii Software "Wii Fit". Es handelt sich dabei um ein Sport- und Fitnessspiel mit verschiedenen Übungen aus den Bereichen Yoga, Muskelaufbau, Balance und Aerobic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Weltrekord, Nintendo, Yoga, Wii Fit
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 09:13 Uhr von Jem110
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Balance Board hä was ist denn das? Höre ich zum ersten mal! Anscheinend ist etwas an mir vorbei gegangen??????? :-)
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:33 Uhr von derNameIstProgramm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na da gehen schon noch mehr Rekorde: Wenn man anfängt, sich schon an solche Rekorde zu klammern, dann gehen da auch schon noch andere:

- Teuerste Personenwaage ohne eigenes Display
- Schwerste Personenwaage
u.s.w.
Kommentar ansehen
11.01.2012 11:56 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und im vw käfer hing die meistverkaufte blumenvase der welt.

wenn das balance board nur ´ne personenwaage ist, warum ist es dann so teuer? :)
Kommentar ansehen
11.01.2012 13:05 Uhr von BlubbBlubb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Titel hab ich herzlich gelacht, danke dafür! schon ne sehr kuriose news und gehört meiner meinung nach auch nicht nach "high tech". ;D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?