11.01.12 07:48 Uhr
 2.601
 

"Die Geissens": Ihre Traumvilla in Kitzbühel steht zum Verkauf

Viele ihrer Geschichten wurden dort gedreht, viele glückliche Momente haben sie dort erlebt und die Zuschauer teilhaben lassen. Die Rede ist von den Geissens und ihrer traumhaften Villa in Kitzbühel.

Diese steht nun zum Verkauf. Als offizielle Begründung werden zu wenig Zeit für die Reisen und Aufenthalte in der Villa genannt. Da die Kinder mittlerweile in Monaco zur Schule gehen, fehlt einfach die Zeit für Reisen nach Kitzbühel.

Über den Preis darf gemunkelt werden. Wurde das Haus im Internet anfangs noch für 6,3 Millionen Euro angeboten, heißt es inzwischen nur noch "Preis auf Anfrage".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Villa, Monaco, Die Geissens
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 08:37 Uhr von Wompatz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vor der "Alten" hab ich echt Angst, die zerfleischt dich mit ihren Krallen und stopft dich dann noch irgendwo in sich rein, zur Aufpolsterung...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super-Taifun in Taiwan: Die Geissens wollen gemeinsam untergehen
RTL 2 wirft "Die Geissens" aus dem Programm - Daniela Katzenberger übernimmt Sendeplatz
Die Geissens sind dem Dschungelcamp nicht mehr abgeneigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?