11.01.12 07:43 Uhr
 663
 

Micaela Schäfer: Sex-Gespräche im "Dschungelcamp"

Als Kandidatin bei "Germany´s Next Top Model" wurde sie bekannt. Die Titel "Miss Maxim" und "Miss Ostdeutschland" hat sie auch. Nun geht es in den Dschungel.

Zusammen mit Brigitte Nielsen, bringt Micaela eine geballte Ladung Erotik mit ins Camp. Ihre Silikonbrüste nennt sie selbst "Atom-Busen". Anschauen erlaubt, anfassen tabu.

Ob sie den Herausforderungen gewachsen ist? "Das Plumpsklo ist kein Problem für mich. Es plumpst alles rein und bleibt dort auch drin. Es stinkt dann halt ein bisschen!", sagt sie. Laut RTL freut sich das Model schon auf intime Sex-Gespräche ihrer Mitstreiter.


WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, RTL, Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Brigitte Nielsen
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 07:43 Uhr von joecool_RX
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schade das es immer so spät ausgestrahlt wird. Wer früh raus muss, kann leider nicht schauen. So ist das mit der Zeitverschiebung.
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:23 Uhr von architeutes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das ist schon echt krank auch noch über son "Scheiß" zu
reden .

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?