11.01.12 07:15 Uhr
 9.146
 

"Dschungelcamp"-Kandidaten finanziell total abgebrannt

Am Freitag startet nun endlich die von vielen heiß ersehnte neue Staffel des "Dschungelcamps" auf RTL. Und auch diesmal zählen die teilnehmenden Promis nicht unbedingt zur erste Garde im TV.

Doch so "abgewrackt" war die Mannschaft noch nie. Entweder Pleite, Ärger mit der Justiz, Steuerschulden - dieses Jahr ist so ziemlich die ganze Palette vertreten.

So zum Beispiel Teilnehmer Daniel Lopes. Sein verdientes Geld verprasst, drückt ihn nun ein Offenbarungseid. Oder Jazzy Tackenberg: Früher mit "Tic Tac Toe" reich und berühmt, ist ihr aktuell nichts mehr geblieben als eine Haftanordnung wegen unbezahlter Mietschulden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Pleite, Dschungelcamp, Tic Tac Toe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 07:18 Uhr von FrankaFra
 
+16 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.01.2012 07:47 Uhr von no_trespassing
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Mit anderen Worten die Arbeitsagentur hat die Leute gezwungen, diesen Job anzunehmen, nachdem man die "Zumutbarkeit" abgewogen hat? Du lieber Otto...
Kommentar ansehen
11.01.2012 08:07 Uhr von Marvolo83
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Wer hätts gedacht? dachte, die gehen da zwecks Selbstfindung rein...

Attention: this post could contain sarcasm!

[ nachträglich editiert von Marvolo83 ]
Kommentar ansehen
11.01.2012 08:19 Uhr von dexion
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre ja mal was ganz neues, wenn wirklich erfolgreiche Leute beim Dschungelcamp dabei wären. Von "Holt mich hier raus, ich bin ein Star" konnte da noch nie die Rede sein. -.-
Kommentar ansehen
11.01.2012 08:20 Uhr von Bender-1729
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kandidaten finanziell total abgebrannt: [Louis de Funès Modus] NEIN! ... Doch ... OHH! [/Louis de Funès Modus]

Und ich dachte die ganzen Z-Promis machen sich da aus Spaß zum Affen ...
Kommentar ansehen
11.01.2012 08:28 Uhr von bodensee1
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben alle Mordsglück gehabt finanziell. Und voll versagt, jeder Familienvater mit Normalgehalt hat da mehr Ahnung.


[ nachträglich editiert von bodensee1 ]
Kommentar ansehen
11.01.2012 08:33 Uhr von kwaek
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"ICH BIN PLEITE, LASST MICH HIER REIN!": Also da finde ich das Motto hier besser:

"Ich bin ein Star holt mich hier raus aus den Schulden!"

http://kwaek.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
11.01.2012 08:38 Uhr von Major_Sepp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
dachte doch wohl hoffentlich keiner, dass diese Leute freiwillig Tiergenitalien und Maden essen...



[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
11.01.2012 08:55 Uhr von meisterallerklassen
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: ".....heiß ersehnte....." ----> du Träumer
Kommentar ansehen
11.01.2012 08:56 Uhr von aquilax
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das spiegelt: gut , aber die leute haben wenigstens etwas versucht, im leben schon einiges erlebt und lasen sich nicht völlig hängen, wie ganz andere "musterbürger".

darüber hinaus sind die tierchen bestimmt weitaus gesünder als burger, döner und co.

wenn sie nicht die idealen schauspieler wären, mit denen man mit dieser show richtig geld verdienen kann, so hätten sie doch uns oder dich? für diese produktion unter vertrag genommen.

aber die wahre looserposition haben nicht diese schauspieler, die nun arbeit bekommen und deren namen nun gewaltig im kurs steigt, sondern diejenigen, die vor dem fernseher hocken und auch noch dafür bezahlen. mit denen noch mehr verdient wird, ihre firmennamen stolz tragen und die nicht einmal eine beteiligung dafür erhalten.

die wirklich armen sind die, die darüber reden.

also wir.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:03 Uhr von aquilax
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@bender: lieber z- promi, als überhaupt nicht im alphabet aufzutauchen.
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:06 Uhr von Neroll
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Früher haben die Klugen für die Dummen Programm gemacht. Jetzt schaun die Blöden sich selbst zu... Super, RTL!
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:06 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
yeah, unterschichten tv auf höchstem niwooo
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:08 Uhr von aquilax
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
toor: hör mal du toooor,

geld ist dazu da, um es auszugeben.

man muss es immer wieder in den kreislauf zurückführen, so wie auch du irgendwann einmal in den kreislauf der natur zurückgeführt wirst.

wenn jemand 1 million verhurt, so ist es seine sache.

was machst du mit 1 million?
bzw. wirst du jemals eine besitzen?

ist intelligenz wirklich so wichtig wie wir alle meinen?

schau dir z.b. die "intelligenten" frauen heutzutage an.
kinderlos, nur mit sich selbst beschäftigt, absolut egoistisch und ewig unzufrieden.

würde weniger intelligenz und mehr herz und kreativität mehr freude am leben bedeuten?

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:10 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aquilax: Richtig. Demzufolge muss auch keiner Mitleid mit den Kandidaten heucheln. Ansehen und herzlich über die Qualen der Dschungelcamper lachen muss moralisch vertretbar sein.

Immerhin waren die meisten der diesjährigen Teilnehmer mal Millionäre und haben aus persönlicher Dummheit alles verloren.
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:37 Uhr von aquilax
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@tor: lass dich doch nicht von jedem unitelligenten, unvermögenden, dahergelaufenen wie mich "produzieren".

produzier lieber selbst.

du tor.
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:51 Uhr von betonstutze
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Hmh: Meine Güte Newsschreiber und Newschecker: Wen wundeeeeeeeert es denn noch?
So ein hingewichster Fleck is doch keine News.
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:55 Uhr von Failking
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@aquilax: pruduzier misch hir net, du opfa!

Aquilax klingt wie ein Discounterputzmittel aus Polen. Lass mich raten:
Hausfrau
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:13 Uhr von tinycities
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mein armer torhamster :(
der erste da dem ich es echt nicht gönne da mitmachen zu müssen.
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:25 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
richtig. richtig. hausfrau.

und was für eine geile..........
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:28 Uhr von aquilax
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ fail: du könntest doch deinen richtigen namen hier angeben, marco.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
11.01.2012 11:18 Uhr von NGC4755
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp: ist also Hartzen für Promis.
Kommentar ansehen
11.01.2012 12:09 Uhr von Failking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Aquilax geile Hausfrau^^
du sollst das Zeugs nicht trinken oder rauchen, sondern damit das Bad putzen.
Und wer ist Marco?
Kommentar ansehen
11.01.2012 14:48 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich nicht: im Geringsten. Jeder der noch in irgendeiner Weise am (öffentlichen) Leben teilhaben möchte, wird sich hüten damit auch nur im Geringsten in Verbindung gebracht zu werden.
Man muss meiner Meinung nach schon ein großes Bedürfnis haben wieder im TV zu erscheinen, wenn man da mitspielt.

Da sie keiner zwingt, einfach machen lassen, wenn das Volk es nicht schaut wird es abgesetzt. Da das aber schon ewig läuft schauen es wohl einige und die Personen erreichen was sie wollen. Schön für sie!
Kommentar ansehen
11.01.2012 16:54 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
".. von vielen heiß ersehnte neue Staffel ...": Hääh???
Erschreckend, wenn die Unterschicht sich schon nach einer neuen Staffel dieses Drecks sehnt ....

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?