10.01.12 23:06 Uhr
 114
 

Gevelsberg: Mädchen bei Verkehrsunfall verletzt - Fahrer flüchtet

In Gevelsberg ist am heutigen frühen Dienstagabend ein 13 Jahre altes Mädchen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

Sie war gerade dabei an einer Fußgängerampel, welche für sie grün zeigte, die Straße zu überqueren als ein Wagen kam, der das für ihn geltende Rotlicht ignorierte und das Mädchen anfuhr.

Das Mädchen kam dabei zu Fall und verletzte sich leicht. Der Wagen hielt kurz an, dann jedoch gab der Fahrer Gas und fuhr davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Fahrer, Verkehrsunfall, Fahrerflucht, Gevelsberg
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Feuerwehrmann muss aus Autowrack bei Unfall eigene Frau bergen
Hamburg: Prozess gegen Ehemann, der Ex-Frau mit Säure überschüttete
Bolivien: Bei Bungeejumping war Seil zu lang

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2012 02:13 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@autor höre mal mit deinen alltäglich 1000 fach passierenden unfallbeiträgen auf. siest du nicht wieviel resonanz deine beiträge finden?
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:22 Uhr von spencinator78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Dein Kommentar zeigt deutlich das du den Sinn hinter diesen News nicht verstehst.. ^^
Kommentar ansehen
12.01.2012 01:37 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spencinator78 deine antwort auf meinen kommentar ist genauso überflüssig wie deine news, wenn du mir doch wenigstens den sinn deiner überflüssigen news mitgeteilt hättest.

für mich schreibst du wahrscheinlich die news nur deshalb, weil die textliches gestaltung nicht viel grips verlangt und du auf diese weise leicht zu shortypoints kommst. sollte ich mit meiner meinung richtig liegen, dann werde ich in zukunft keine unfallnews lesen.
Kommentar ansehen
14.01.2012 11:15 Uhr von McCantor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Bitte deutsche Grammatik beachten:

"In Gevelsberg ist am heutigen frühen Dienstagabend ein 13 Jahre altes Mädchen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.

ES war gerade dabei an einer Fußgängerampel, welche für ES grün zeigte, die Straße zu überqueren als ein Wagen kam, der das für ihn geltende Rotlicht ignorierte und das Mädchen anfuhr."

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kinderärzteverband für Pflichtimpfung gegen Masern
Nordkorea: Neuer Raketentest gescheitert