10.01.12 19:38 Uhr
 40
 

Kino: Garrett Hedlund spielt im Drama "Inside Llewyn Davis" mit

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler Garrett Hedlund wohl im Musik-Drama "Inside Llewyn Davis" mitspielen. Bereits als Darsteller bestätigt sind Oscar Isaac, Carey Mulligan, Justin Timberlake, John Goodman und Jeanine Serralles.

Regie werden Joel und Ethan Coen führen. Die Story basiert auf den Memoiren des Folkmusikers Dave van Ronk, dieser machte sich einen Namen in der Greenwhich Village Folkmusikszene der 60er Jahre.

Scott Rudin ist als Produzent tätig. Mit den Aufnahmen soll schon bald begonnen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Drama, Justin Timberlake, John Goodman, Carey Mulligan
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?