10.01.12 19:30 Uhr
 593
 

Karnevals-Orden: Ottfried Fischer will Guttenbergs Laudatio torpedieren

Der Kabarettist Ottfried Fischer wird am 28. Januar den "Orden wider den tierischen Ernst" erhalten und sein Laudator wird Vorjahressieger Karl-Theodor zu Guttenberg sein.

Fischer will diesem aber bei seinem vermutlich ersten Auftritt in Deutschland nach seinem Rücktritt, keinen Sieg gönnen und die Rede torpedieren.

"Ich werde dafür sorgen, dass er durch mich möglichst keinen Vorteil hat", so Fischer über seinen Plan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Karl-Theodor zu Guttenberg, Orden, Ottfried Fischer, Laudatio
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 21:07 Uhr von Katzee
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Seltsam: Ein Lügner und Betrüger will nicht, dass seine "Laudatio" für den "Orden wider den tierischen Ernst" von einem anderen Lügner und Betrüger gehalten wird. Das nennt sich wohl ein klassischer Karnevalsscherz.
Kommentar ansehen
11.01.2012 00:33 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
otti fischer: ein lügner und betrüger? na gut er hat paar nuttenexzesse gehabt, aber das is seine privatsache, im gegensatz zu ner kopierten doktorarbeit...
Kommentar ansehen
11.01.2012 02:55 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Katzee, von welchen Lügen faselst du da noch gleich?
Und von welchen Betrügereien?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?