10.01.12 18:04 Uhr
 8.020
 

Zu harter Sex? Rihanna zeigt öffentlich blaue Flecken und Blessuren an Beinen

Sängerin Rihanna machte zuletzt Urlaub auf Barbados und hat laut Twitter-Einträgen derzeit bekanntlich einen Liebhaber.

Nun zeigte sie sich öffentlich mit nackten Beinen. Dabei sah man deutlich blaue Flecken und Blessuren, was darauf schließen lässt, dass Rihanna es womöglich etwas übertrieben hat beim Sex. Bekanntlich steht sie auf härteren Sex.

Dennoch schien sich sich nicht zu scheuen, ihre Beine den Fotografen zu präsentieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Twitter, Rihanna, Liebhaber
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 18:12 Uhr von architeutes
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
sie ist bestimmt besoffen irgentwo gegengelaufen . Der
Lover wird sie bestimmt nicht in die Beine beissen
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:45 Uhr von Dracultepes
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Meine Freundin letztens zu einer Kommilitonin:" X du hast ja nen blauen Flech"

"Ich hatte SEX!!!"

"Und woher ist der blaue Fleck"

"Sex liebes, guter!!! Sex"

Und wo bleibt die News? Sorry ist Rihannas Sachen wenn sie drauf steht und nicht die von crzg. Wobei ich glaube das er es braucht.
Kommentar ansehen
10.01.2012 19:24 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+60 | -6
 
ANZEIGEN
Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren!

[ nachträglich editiert von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI ]
Kommentar ansehen
10.01.2012 19:50 Uhr von rLoBi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
meine güte: es gibt tausende Gründe warum sie da blaue Flecken haben kann, aber man geht natürlich davon aus das es um Sex geht. Verkauft sich als Story viel besser als zu sagen, dass sie gegen eine Kante gelaufen ist.
Kommentar ansehen
10.01.2012 20:19 Uhr von cappie
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
ICHB RECH GLEICH !!!!! Ich hab jetzt hier auch nur auf die News geklickt, um nen Kommentar zu posten.

Was hier teilwese an MIST gepostet wird als NEWS ist wirklich UNTER ALLER SAU !

Wen interessiert dieser SCHEISS ???????

Das ist ein NEWS-Portal und kein Promi-Parishilton-Rhianna-Weissichnichtwer - Portal.

Mann, was ist aus Shortnews geworden ?

Wirklich WIRKLICH traurig.
Kommentar ansehen
10.01.2012 20:32 Uhr von Blutfaust2010
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@cappie: Offensichtlich will SN zum Nachfolger von dnews werden. Schwachsinnige "News" von offensichtlich noch schwachsinnigeren Autoren.
Kommentar ansehen
10.01.2012 20:48 Uhr von Leeson
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Shi*news°°°: Alles Spekulationen und die Quelle beinhaltet Rechschreibfehler!
Tolle Quelle :(
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:29 Uhr von slax91
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren!
Kommentar ansehen
11.01.2012 17:10 Uhr von Predator2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren!
Kommentar ansehen
11.01.2012 17:12 Uhr von Predator2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash als Quelle sperren!l: Promiflash als Quelle sperren!
Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren!
Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle
Kommentar ansehen
11.01.2012 18:10 Uhr von cappie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Promiflash als Quelle sperren !!!!!! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren!
Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren! Promiflash als Quelle sperren!