10.01.12 17:52 Uhr
 280
 

Indien: Bedrohte Albino-Krokodile gefunden

Wildhüter haben bedrohte Albino-Salzwasserkrokodile in den schlammigen Gewässern und Feuchtgebieten des Bhitarkanika Nationalparks in Odisha entdeckt.

Bei einer kürzlichen Zählung der Tiere entdeckten sie fünf Albino-Krokodile.

Insgesamt wurden 1.646 Salzwasserkrokodile gezählt. Letztes Jahr waren es noch 1.654. Experten behaupteten jedoch, dass die nebeligen und bewölkten Wetterbedingungen die Zählung behinderte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Afrika, Krokodil, Albino, Salzwasserkrokodil
Quelle: zeenews.india.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 18:08 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
in Afrika gibt es keine Salzwasserkrokodile , die Quelle meinte
sicher Nilkrokodile . Salzwasserkrokodile leben in Australien
und Indonesien . Aber intressante News .
Kommentar ansehen
10.01.2012 19:45 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das es diese Albinos: noch nicht als Handtaschen in einer "Limited Edition" gibt!?
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:29 Uhr von stitch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit den Salzwasserkrokodilen stimmt aber erstens geht es um die in diesem Park lebenden Salzwasserkrokodile im Allgemeinen von denen nur fünf Albinos sind.
Und zweitens liegt der Park in Ostindien, nicht in Afrika...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten
Studie: Tägliche Smartphone-Nutzung machen Kinder dick


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?