10.01.12 17:45 Uhr
 49
 

Fußball: Roman Neustädter im Sommer zum FC Schalke 04

Roman Neustädter wird zum FC Schalke 04 wechseln. Allerdings erst im Sommer. Dann wechselt der Mittelfeldmann von Borussia Mönchengladbach ablösefrei. Gladbach-Sportdirektor Max Eberl verweigerte Neustädter einen sofortigen Wechsel. Allerdings herrscht in Gelsenkirchen Personalnotstand.

Jermaine Jones ist (wettbewerbsübergreifend) gesperrt, während Lewis Holtby verletzungsbedingt pausieren muss. Roman Neustädter war 2009 ablösefrei von Mainz 05 in die Region Niederrhein gewechselt. Bisher absolvierte er für die "Fohlen" erst 43 Bundesligaspiele (ein Treffer).

Schalkes Sportchef Horst Heldt freut sich jetzt schon auf seinen neuen "Sechser". Roman sei ein junger, deutscher und ablösefreier Spieler, der in den vergangenen Jahren konstant gute Leistungen gebracht hat - im defensiven Mittelfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, FC Schalke 04, Vertrag, Sommer, Borussia Mönchengladbach, Ablöse
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?