10.01.12 16:56 Uhr
 281
 

"Desperate Housewives": Ist Felicity Huffmann der "Elefant" unter ihren Kollegen ?

In einem Interview hat "Desperate Housewives"-Star Felicity Huffmann über ihr Gewicht gesprochen. Sie selbst führe einen harten Kampf gegen die Körperpfunde und fühle sich als "Elefant" zwischen all ihren schlanken Kolleginnen.

Ihr ganzes Leben habe sich um ihr Gewicht gehandelt. Schon ihre Kindheit war geprägt von Diäten.

Für ihre Kolleginnen hat sie lediglich Komplimente übrig: ""Marcia ist eine Weltklasse-Schönheit, die ganze Welt verehrt Eva und Teri sieht fantastisch aus". Über sich selbst sagt jedoch kein gutes Wort : "Ich bin die dickste in der Serie."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Elefant, Desperate Housewives, Felicity Huffman
Quelle: www.prosieben.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2012 08:04 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schei* Schlankheitswahn! Hallo ? Die meisten normalen Frauen würden wohl Freudensprünge machen, wenn sie auch nur annähernd eine Figur hätten wie diese Dame in den selbsterklärten "fettesten Zeiten". Wenn man mal Google bemüht,findet man praktisch kein Bild,auf dem sie mehr als eine ganz normale Figur hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?