10.01.12 16:46 Uhr
 3.901
 

Umfrage: Viele Männer fühlen sich beim Sex überfordert

Eine Umfrage von ElitePartner.de hat ergeben, dass zahlreiche Männer während des Geschlechtsverkehrs gerne mit Frauen tauschen würden. So fühlen sich viele unter Leistungsdruck gesetzt und somit überfordert.

Zudem wären, laut der Umfrage, 27,5 Prozent gerne so einfühlsam wie ihre weiblichen Gegenspieler. Auch die Tatsache, dass Frauen weinen dürften, ohne als Schwächling zu gelten, erzeugt Neid bei der Männerwelt.

Dass der Mann oftmals alleinig für die Ernährung der Familie verantwortlich ist, belastet ihn des weiteren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Umfrage, Geschlecht, Gefühl
Quelle: lifestyle.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 17:00 Uhr von farm666
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Frauen durften: in den jahrzehnten immer mehr, wo hingegen beim man alles beim alten blieb. Das gefühlswelt wurde beim frau offener, selbstbewusster und unkomplizierter während beim mann immernoch unterdrückung, scheinhaftigkeit und diskrepanz herrscht.
Kommentar ansehen
10.01.2012 17:36 Uhr von architeutes
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ach wo nach 5 Stunden braucht jeder mal ne Pause .
Kommentar ansehen
10.01.2012 17:54 Uhr von T¡ppfehler
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, ich habe mal gehört, dass es auch Begebenheiten geben soll, in denen sich der Mann unterhalb der Frau befindet. Da müsste sich der Leistungsdruck doch irgendwie gerechter verteilen lassen. Wenn der Druck zu groß wird, könnte man ja mal versuchen, seine Position ändern.
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:02 Uhr von Johnny Cache
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Leistungsdruck? Echt? Wie schnell soll man denn noch werden?!
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:08 Uhr von hboeger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
alles Schwachsinn, das da oben !
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:32 Uhr von NoPq
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny: :D

Am Schluss dürfen wir nicht mal mehr in voller Extase "Erster" schreien, sondern müssen den Mund halten und dürfen die großartige Neuigkeit noch nicht mal der Holden mitteilen.. Folge: Beziehungs-Burn-Out
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:32 Uhr von Phillsen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich komm grad noch so klar mit der Belastung. Welcher Typ ist denn Bitte neidisch auf die Gefühlsschwankungen der Ladies?
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:38 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Vorteil einer Frau ist halt das sie keine Erektion halten muss. Und somit anatomisch theoretisch immer könnte sofern wir mal den Kopf außen vorlassen.

Ich weiss aber nicht ob ich gerne mein unkomplizierten Sex mit dem komplizierten Sex einer Frau austauschen möchte.
Kommentar ansehen
10.01.2012 19:23 Uhr von Leeson
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal wie "ELITE" die User dieser Community sind!

1. "Mann" kann mit der Frau tauschen, von oben nach unten.
- Die Anstrengung ist geringer und mit der richtigen Partnerin geht Vertrauen einher, somit ist der Leistungsdruck nicht da!

2. Einfühlsam kann auch ein Mann sein, er muss sich nur mal auf die Frau konzentrieren und beobachten was ihr gefällt.

3. Wer sagt, das Männer nicht weinen dürfen?
- Wie gesagt, mit einem richtigen Partner braucht man sich darüber keine Gedanken machen weil man sich ohnehin in und auswendig kennt!

4. Männer sind für die Ernährung der Familie zuständig?
- Leben die im Mittelalter? Seid Jahrzehnten machen auch Frauen Karriere und Männer bleiben daheim.
(Wenn die Frauen bei ElitePartner gebildet und "Elite" sind, warum gehen sie nicht arbeiten aber der Mann?)

Fazit:
Scheinbar geht es dort nur um ONS, sonst würden die nicht auf solche Aussagen kommen. Soviel zur "Elite"!!!

Wer kontrolliert dort überhaupt, ob meine akademischen Angaben richtig sind? Muss ich mein Abschluß einschicken?

[ nachträglich editiert von Leeson ]
Kommentar ansehen
10.01.2012 19:25 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besser als Jeff kann man es beim besten Willen nicht beschreiben:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.01.2012 20:04 Uhr von f4ke10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischen den Zeilen lesen^^: http://www.zeit.de/...
Kommentar ansehen
10.01.2012 21:26 Uhr von CageFightOvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja User von Elitepartner.de ;): Wen wunderts ?;)
Kommentar ansehen
10.01.2012 23:06 Uhr von firefighter1968
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nur noch Heulsusen ich muss mir mal wieder John Wayne Filme ansehen damit ich dieses Weicheier Gequatsche vergessen kann.
Kommentar ansehen
10.01.2012 23:34 Uhr von pillum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@firefighter: wayne interessierts... hohoho wortwitz!
Kommentar ansehen
11.01.2012 00:00 Uhr von fromdusktilldawn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das heisst, die emanzipation der frau ist so weit fortgeschritten, das der mann unterdrückt wird und seinerseits um eman(n)zipation kämpfen muss ... oder ?
Kommentar ansehen
11.01.2012 00:37 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*Jammer* *Flenn* *Heul*
Oooooh, eine Dose Mitleid für die weinerliche Männerwelt.
Wenn ihr heulen wollt, dann tut es. Ihr seid doch nur zu feige, dass sich eure Kumpel über euch lustig machen, Weicheier seid ihr, die da nicht drüber stehen können!
Sex ist ja auch so verdammt schwer, warum gibts da eigentlich keine Bedienungsanleitung? das mühevolle Beschaffen von Nahrung im Supermarkt ist aber auch wirklich kräftezehrend...
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:34 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN