10.01.12 15:05 Uhr
 451
 

Rapper Snoop Dogg: Festnahme nach Drogenfund in seinem Tourbus

Der amerikanische Rapper hat zum wiederholten mal Ärger mit der Justiz wegen Drogen. Bei einer Routinekontrolle seines Tourbusses in Texas fanden die Beamten mehrere, fertig gerollte Joints.

Doch das war noch nicht alles. Auch eine nicht unerhebliche Menge Marihuana wurde im Bus gefunden. Zwar konnte er für das Marihuana ein ärztliches Attest vorlegen, was dessen Legalität erklärt, doch in Texas ist dieses leider ungültig.

Snopp Dogg wurde festgenommen und musste mit zur Vernehmung auf das Revier. Dieses konnte er jedoch kurze Zeit später wieder verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festnahme, Rapper, Snoop Dogg, Drogenfund, Tourbus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan
"Fix your shit": Snoop Dogg attackiert Bill Gates wegen Xbox-Serverproblemen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 15:11 Uhr von netzantichrist
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ärztliches attest: ärztliches attest:

"Mr Snoop Dogg hat irgendwas,weswegen er immer mal wieder kiffen MUß!!!!!"
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:24 Uhr von Ypsilon9999
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte Snoop sagen das ein Attest von Dr. Dre nicht nur in Texas ungültig ist....
Kommentar ansehen
10.01.2012 16:02 Uhr von spencinator78
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Ypsilon: ein plus für den geilen Kommentar.. :D
Kommentar ansehen
10.01.2012 16:10 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@YPSILON9999: 1000dank für Deinen Kommentar. Hat mir vor Lachen eine Menge Tränen aus meinen Augen getrieben, echter Schenkelklopfer! So mag ich SN!!! ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2012 16:26 Uhr von Klapperklaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Snoop ohne amtlichen Blunt geht doch garnicht.
Kommentar ansehen
10.01.2012 16:54 Uhr von Ypsilon9999
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gern geschehen!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Snoop Dogg startet verrückte Kochshow: Bongs als Küchenutensilien
Snoop Dogg schießt gegen Alexander Gauland und outet sich als Boateng-Fan
"Fix your shit": Snoop Dogg attackiert Bill Gates wegen Xbox-Serverproblemen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?