10.01.12 14:26 Uhr
 731
 

´Dschungelcamp´: Die ersten Kandidaten machen schon vorm Einzug schlapp

Am Freitag startet auf RTL die neue Staffel des heiß umstrittenen "Dschungelcamps". Doch einige der Promis scheinen nun schon vor dem Einzug in den Urwald schlapp zu machen.

So zum Beispiel Kim Gloss das frühere DSDS Sternchen. Die 19-Jährige plagt eine riesige Herpes-Beule auf der Lippe, ihrem Bekunden nach von der Fernbedienung im Flieger. Komisch, auf dem Schoß von Daniel Lopez hatte sie keine Probleme.

Rocco Ochsenknecht, Sprössling von Uwe Ochsenknecht, zog sich einen Insektenstich zu, der ihm nun zusetzt, sogar seinen Arm anschwellen ließ. Seinen Aussagen nach schlägt es durch bis auf die Lymphdrüsen. So bleibt abzuwarten wer am Freitag wirklich ins Camp einzieht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, RTL, Arzt, Kandidat, Dschungelcamp, Einzug, Memme
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 14:42 Uhr von Wompatz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
JAJA....und wieder mal pushed Springer das Junglecamp, was ohne diese ganzen Idioten eigentlich nicht schlecht wäre, aber so schämt man sich ja regelrecht die Sendung zu schauen bzw. zuzugeben, dass man mal reinschaut...
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:12 Uhr von Katerle
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
da wollen einige schon vorher bedauert werden *gg*

aber nur herpes und insektenstiche - dachte schon die symptome der aggressiven form der dummheit sei ausgebrochen
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:36 Uhr von Bella.Monroe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Die 19-Jährige plagt eine riesige Herpes-Beule auf der Lippe, ihrem Bekunden nach von der Fernbedienung im Flieger. Komisch, auf dem Schoß von Daniel Lopez hatte sie keine Probleme."

?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?