10.01.12 14:06 Uhr
 19.807
 

"Traumfrau gesucht": Frauen von Kandidat Walther regelrecht "angewidert"

Auch gestern flimmerte wieder die heftig umstrittenen Kuppelshow "Traumfrau gesucht" bei RTL2 über die Mattscheibe. Der Zuschauer durfte auch gestern wieder teilhaben an peinlichen und abstoßenden Balzritualen der drei beteiligten Männer.

Besonders schlecht kam dabei, man muss wohl sagen mal wieder, Kandidat Walther weg. Selbst Kerzenlesen und das Bitten um die Hilfe höhere Mächte brachten nichts, er scheiterte gnadenlos bei seiner Auserwählten. Die fühlte sich angeekelt von seiner aufdringlichen Art.

Auch als er einem Mitkandidaten Tipps geben wollte, erschauerten wohl nicht nur die weiblichen Zuschauer. So erklärte er einem anderen Kandidaten, welcher gestern neu hinzukam, dass er Frauen gern einen Schmetterling anhefte, da man ihnen dabei so schön an die Brüste fassen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Kandidat, RTL II, Traumfrau gesucht
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 14:48 Uhr von RoB-D
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
er Typ hat so ein Riss in der Birne ... ohne worte guckts euch auf Youtube an
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:00 Uhr von sandra89
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
abscheulich!
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:02 Uhr von holaa
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
unter was find ich das video?
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:08 Uhr von Ypsilon9999
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ich danke meiner Frau für solche TV-Fundstücke! Traumhaft komödiant dieser Walther!!! Das kann nicht gestellt sein.

Walther´s Surprisebag wird ein Klassiker!!! Isso. :D :D
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:10 Uhr von sandra89
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
bitte: pepo, lass mich in ruhe
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:17 Uhr von Suppen.Kasper
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Ypsilon9999: Das Fernsehen baut darauf dass so Leute wie du tatsächlich glauben dass es echt wäre.....
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:20 Uhr von buzzensteiner2008
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@suppenkaspar: Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: Die Kandidaten und REAKTIONEN derer sind in all diesen TV Formaten schon Echt- nur eben sind die Situationen in die sie gebracht werden oft fern der Wirklichkeit.
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:40 Uhr von xevii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
dabei warens doch gestern vier ! fu news !

fat toni, pseudo harri im weißem partyhemd, walter der notorische edelversager und seine jungfräuliche bärenamazone.
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:41 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das konzept wird sein,ein,zwei gekaufte daruntermischen,die dann gescriptet,selbst die "echten" dazu bringen,zu agieren,
als würden sie aufgefangen,hätten einen mitstreiter,
gib einem dieser "armen"menschen,die dort freiwillig mitmachen,eine reflektionsfläche und sie legen los...

und eben dazu passend,wie "buzzensteiner2008" schon schrieb,realitätsferne situationen,und der mix brodelt....
Kommentar ansehen
10.01.2012 16:34 Uhr von Borgir
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
überflüssige: Sendung, News und Volksbelustigung.....
Kommentar ansehen
10.01.2012 17:09 Uhr von DichteBanane
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: was ist den Kerzenlesen bitte habe ich ja noch nie gehört..... Hartz4 TV ...
Kommentar ansehen
10.01.2012 17:52 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Armer Walther: Auch ich verfolge die Sendung mit grossem Interesse und verpasse keine Folge.
Walther wäre gar nicht so übel, er ist nur ein bisschen schüchtern und will das mit seiner gespielt aufdringlichen Art überspielen. Er sollte vor den Auftritten einfach ein paar Schnäppschen einnehmen und dann ginge es gewiss viel besser.
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:13 Uhr von carpet1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@angelahirnfurz: Mein Gott, halt die Fresse und nerv nicht mit deinem sinnlosem Geschreibsel.

Zum Thema: Hier werden Behinderte zur Schau gestellt. Ist zwar in gewisser Weise lustig aber moralisch verwerflich.
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:58 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für Mutanten vor die Kamera gezerrt werden: unglaublich
Kommentar ansehen
10.01.2012 19:38 Uhr von The_Outlaw
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Allein schon: wegen ´´peinlich und abstoßend´´ - ein Ausdruck, den niemals jemand, der mit Ernsthaftigkeit eine News verfassen will - ist diese News noch mal eine Stufe unter dem Niveau von RTL II. Und DAS heißt was.
Kommentar ansehen
10.01.2012 23:53 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hahahah das erste mal das es sinnvoll war eine news solcher art anzuklicken holy shit was man da zu feiern hat der hammer
und um mal einigen hier zu wiedersprechen da ist sicher nix gestellt... ja auch hinterfotzige rtl 2 produzenten entwickeln sich weiter... warum sich die mühe geben ein konzept bis ins letzte detail auszuarbeiten und aufwendige drehbücher zu schreiben wenn man nur das grundgerüst hochziehen muss (deutsch sucht osteuropäisch xD)
und dazu einen
deutschen grossen hageren totalnerd mit brille (der schon starke psychopathische züge aufweist)
ein kleines erwachsenes kind mit schuhfetisch das in der schule immer als letzter ins team gewählt wurde
und ein fetter asozialer frauenfeind der sogar zugibt sich in wirklichkeit nur selber zu verachten

wäre es nicht so menschenverachtend was man da sieht müsste man solch einfache genialität respektieren
aber es ist so scheise lustig xD

@drache...wie im alten rom halt ein und dasselbe prinzip sich am unglück von anderen menschen zu weiden
trotzdem hatten damals die meisten menschen noch eine geringe chance denn damals wurde in der bevölkerung soetwas wie ehre noch hochgehalten kein staatsoberhaupt hätte es sich leisten können seinem volk ein REINES gemetzel als unterhaltung unterzujubeln bzw einen langen qualvollen tod als "show" darzubieten
während diese 3 gestalten nach der show wirklich nochmehr zu bemitleiden sind als vorher
und das wichtigste dabei ist diese abart von unterhaltung können MILLIONEN menschen mitfverfolgen wobei die konsequenzen wohl jedem täglich vor augen geführt werden dürften... wenn er nur mal etwas genauer hin"hören" würde
Kommentar ansehen
11.01.2012 01:57 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pfuuuu promiflash?, ...der ist in euren augen prominent ??, ...unterschichten flash
Kommentar ansehen
11.01.2012 05:38 Uhr von mcSteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das schlimm: dass ich diese "Sendung" nicht kenne?

Meine Güte, wird die Sonne morgen wieder auf gehen????
Kommentar ansehen
11.01.2012 11:10 Uhr von Bloedi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist den meisten eigentlich klar das es sich auch bei dieser hirnverbrandten Sendung wieder einmal um die Gattung der vorgefertigten Realität (Scripted Reality) handelt?

Ich kann kaum glauben, daß einige hier darüber diskutieren, als handele es sich bei den zur Schau gestellten Szenen um die wahren Charaktere der Schauspieler.
Kommentar ansehen
13.01.2012 15:20 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN