10.01.12 14:07 Uhr
 714
 

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel datet YouTube-Fan

Jason Segel, der Marshall-Darsteller aus "How I Met Your Mother" erfüllte seinem wohl größten Fan einen Herzenswunsch. Die 23-jährige Chelsea Gill veröffentlichte auf YouTube ihrem Lieblings-Schauspieler zu Ehren einen Song. Der lud sie daraufhin auf eine Preisverleihung ein.

"Ich bin für ca. zwei Tage total ausgeflippt. Jason hat doch immer so viel zu tun, ich bin einfach total überwältigt, dass er sich Zeit genommen hat, um mich auf einen Drink einzuladen. Er ist definitiv der coolste Typ!", so die glückliche Chelsea.

Jason Segel nahm sie und ihre Zwillingsschwester aufgrund des coolen Videos mit zu den Chicago Film Critics Association Awards. Zum Beweis twitterte er noch ein Foto von sich und seinen beiden Fans auf der Verleihung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Video, Fan, How I Met Your Mother, Jason Segel, You Tube
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen