10.01.12 13:50 Uhr
 674
 

"Schwer verliebt": Kandidatin Nicole widerspricht Betrugsvorwürfen vehement (Update)

Die Sat. 1 Kuppelshow "Schwer verliebt" steht seit längerem unter starkem Beschuss ihrer Kritiker. Zuletzt war sie wegen Betrugsvorwürfen einer Kandidatin in den Fokus gerückt.

Doch nun packt eine weitere Kandidatin aus und behauptet, dass die Show echt sei und es kein Drehbuch gebe. Die Rede ist von der Kandidatin Nicole, die damit ihrer Widersacherin Sarah vehement widerspricht. Sie bezeichnet deren Aussagen, die Show laufe komplett nach Drehbuch, als vollkommenen Quatsch.

Sie empfand die Drehzeit als etwas absolut Schönes. ""Für mich war es die geilste Zeit meines Lebens und ich bin froh und stolz, dass ich dabei sein durfte. Was Sarah sich da zusammenreimt, ist der absolute Quatsch! Ich möchte diese Zeit nicht missen und ich würde jederzeit wieder mitmachen", gab sie an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Show, Sendung, Sat.1, Schwer verliebt, Scripted Reality
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alt Rehse: Bei Leiche handelt es sich offenbar um "Schwer verliebt"-Kandidatin
Gute Nachricht für Fans: "Schwer verliebt" kehrt mit zweiter Staffel zurück
"Schwer verliebt": Kandidat packt aus - alles lief nach Drehplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 14:48 Uhr von machi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bildbetrachtung: Die linke sieht relativ normal aus, die rechte als könnte man ihr Heizdecken mit WLAN Anschluss verkaufen ...
Mal überlegen welche von beiden den Braten gerochen hat ...
Kommentar ansehen
13.01.2012 16:45 Uhr von baddrig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@machi: die rechte ist aber die, die meint es würde ein drehbuch geben... schau mal in die quelle

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alt Rehse: Bei Leiche handelt es sich offenbar um "Schwer verliebt"-Kandidatin
Gute Nachricht für Fans: "Schwer verliebt" kehrt mit zweiter Staffel zurück
"Schwer verliebt": Kandidat packt aus - alles lief nach Drehplan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?