10.01.12 13:34 Uhr
 1.675
 

Activsion: Webseite für "Call of Duty: Black Ops 2" freigeschaltet

Die Aktivitäten des Spielepublishers Activision deuten nun verstärkt auf eine Fortsetzung der "Call of Duty Black Ops"- Reihe hin. Die Domain http://www.blackops2.com wurde im Auftrag des Publisher gesichert.

Bereits im Vorjahr wurden Namensrechte für Webseiten kommender "Call of Duty"-Titel in den eigenen Besitz gebracht. Ein offizielles Statement zur Entwicklung oder sogar Veröffentlichung eines weiteren Titels gibt es derzeit nicht.

Stellenausschreibungen weisen aber klar darauf hin, dass man neues Personal im "Ego-Shooter"-Entwicklungsbereich sucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Webseite, Domain, Fortsetzung, Activision, Call of Duty: Black Ops
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 15:07 Uhr von Sadam001
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das: wird eh eine 95% Kopie des Vorgängers, mit minimalen kaum bemerkbaren Veränderungen.

wie jedes CoD
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:26 Uhr von Botlike
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso machen die das? Bis Modern Warfare waren die Spiele der COD-Reihe noch richtig gut. Jetzt bringen die jedes Jahr ein neues raus, was am Anfang 60€ kostet und genauso aussieht wie das alte. Wenns dann billiger wird zockt es eh keine Sau mehr, weil dann ja das neue rauskommt. Irgendwas stimmt da nicht.
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:51 Uhr von realCaleb
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Botlike Antwort Weil es für das Unternehmen einfach rentabel ist.
Die COD Games gehen weg wie warme Semmel.

Du als alter Zocker solltest ja wissen das die Spielebranche total im Arsch ist und die Qualität nur noch Nebensache ist.
Kommentar ansehen
10.01.2012 16:14 Uhr von VaultMusik
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich fand bis CoD 6 war es eine super Spieleserie...
aber mittlerweile ist es nur noch die alljährliche abzocke..
Kommentar ansehen
10.01.2012 16:19 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
bitte: verschont uns von nem 2. teil ...jetzt mit noch mehr gelaber und noch mehr actionscript ^^

ich will wieder nen vernünftigen ww2 shooter.
Kommentar ansehen
10.01.2012 16:35 Uhr von Botlike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Dann zock doch COD2 ;-) Hat letztens auf ner Revival-Lan mal wieder mega Bock gemacht.

Leider gibts keine guten neuen Egoshooter als CS 1.6 oder COD2 mehr. Wegen der Realitätsnähe muss die Steuerung weich sein, die Grafik effektüberladen und das lange Spielen muss mit neuen Waffen oder sonstigen Verbesserungen belohnt werden. Aber ich kenne genug Leute, die genau aus diesen Gründen die neuen Shooter nicht spielen wollen. Leider entwickelt sich der Markt aber genau in diese Richtung.

Meine große Hoffnung liegt ja beim neuen CS, aber seit ich da was von Molotow-Cocktails gelesen habe, bin ich mir auch nicht mehr so sicher...
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:07 Uhr von gamer9991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur als kleiner Vergleich, MW3 ist de facto MW2 mit neuen Maps, man zahlt den Vollpreis...
BF3 ist wohl das Spiel mit dein meisten Innovationen zum Vorgänger, auch zu BFBC2, trotzdem wurde das Spiel insgesamt auf allen Plattformen zusammen weniger verkauft als Cod MW3 auf der Xbox..., irgendwo 10.Millionen liegt die zahl.

Wer einen großen Kundenstamm hat, und dass haben sie bestimmt, der kann es sich leisten keine Innovationen zu bringen und trotzdem durchzukommen, genauso ist es bei Fifa, genauso ist es bei PES und vielen anderen Spielen.

Traurig
Kommentar ansehen
10.01.2012 20:39 Uhr von Armes_Deutschland
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BF3 war trotzdem nur total gehyped: Was hab ich von der ach so tollen neuen Engine, wenn das Gameplay keinen Spaß macht?
Kommentar ansehen
10.01.2012 22:11 Uhr von Lommels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm Dann dauert es nicht lange und Battlefield Bad Company 3 wird erscheinen!

[ nachträglich editiert von Lommels ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?