10.01.12 13:05 Uhr
 16.671
 

Jäger findet Sex-Versteck eines Münchners im Wald

Ein Jäger hat in Gaden in der Gemeinde Eitting bei München das Dessous- und Sexspielzeug-Versteck eines 62 Jahre alten Münchners gefunden.

In fünf großen Plastiksäcken und einer Reisetasche hatte der Mann scheinbar XXL-Dessous und massenhaft Sexspielzeug gehortet.

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und stieß dabei auf den Münchner. Dieser musste sein Sexsammelsurium auf der Dienststelle abholen. Eine Strafe bekommt er dafür nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wald, Jäger, Dessous, Versteck, Sexspielzeug
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 13:55 Uhr von netzantichrist
 
+19 | -16
 
ANZEIGEN
er wird klagen weil die polizisten alles benutzt haben...
Kommentar ansehen
10.01.2012 14:44 Uhr von Justus5
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Strafe? "Eine Strafe bekommt er dafür nicht."
Warum jemand annimmt, dass man für das Verstecken von Sex-Utensilien bestraft werden könnte, versteh ich allerdings nicht so ganz....
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:13 Uhr von meisterallerklassen
 
+56 | -0
 
ANZEIGEN
@Justus5 wegen Umweltverschmutzung...soll ja Leute geben die "verstecken" immer den Müll im Wald
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:59 Uhr von Justus5
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ahhh, okay *zugeb* hab ich gar nicht bedacht... ;-)
Kommentar ansehen
10.01.2012 17:02 Uhr von farm666
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@netzantichrist: i lol´d
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:20 Uhr von Power-Fox
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
woher haben die gewusst wem das zeug gehörtr stand auf den Dildos und co eigentum von Max Mustermann..München?
Kommentar ansehen
10.01.2012 19:40 Uhr von SeriousK
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
die grünen gerufen? warum und haben die nix besseres zu tun? also eigentlich würde die zeit für den bricht viele schläger doch ertappen/verhindern?
Kommentar ansehen
10.01.2012 20:48 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
in bayern ist es legal müll in den wald zu kippen? ob er eine strafe dafür bekommt, haben die bullen nicht zu entscheiden. dafür sind gesetze und gerichte zuständig.

ich verstehe allerdings nicht, wieso man sexspielzeug verstecken sollte. und dann auch noch im wald?! so ein unsinn. der typ hat wohl mehr als einen vogel...
Kommentar ansehen
10.01.2012 20:50 Uhr von sonikku
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sex-Versteck -> [--]: .
Kommentar ansehen
10.01.2012 20:56 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja da hat unser SN-Reporter: ein wichtiges Detail weggelassen!

"Es stellte sich heraus, dass derlei Intim-Spielzeug und die Unterwäsche von so genannten Crossdressern benutzt werden. Dabei handelt es sich um Männer, die es offensichtlich erregt, in Frauenkleidern herumzulaufen."
Kommentar ansehen
10.01.2012 21:19 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Sex-Versteck": Was soll denn nun das "Sex-Versteck" sein?
Das ist einfach nur ein Versteck für Sexspielzeug!
...
Kommentar ansehen
11.01.2012 06:24 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da sollte wohl Mutti zu Hause einiges nicht mitkriegen :D

@SeriousK: Hätten ja Indizien für irgendeinen Fall sein können, das weiß man ja nicht vorher.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
20.03.2012 14:29 Uhr von Daenerys
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: vielleicht hat der Horst Angst bekommen. Nachdem beim Christian ne Hausdurchsuchung stattfand hätte es ihn als seinen Vertreter ja auch treffen können ;)

(Nur ein Späßchen)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?