10.01.12 13:02 Uhr
 9.050
 

England: Fernseh-Starkoch wird beim Klauen im Supermarkt gefilmt

Antony Worrall Thompson, britischer Starkoch mit eigener Kochshow im Fernsehen, ist jetzt beim Klauen in einem Supermarkt gefilmt worden.

Objekte seiner Begierde waren Käse und Wein. An einer Selbstbedienungskasse filmte die Überwachungskamera, wie er einige Artikel einpackte, ohne sie zu scannen. Man habe die Kamera eingeschaltet, da ein Anfangsverdacht vorlag.

Auf seiner Homepage im Internet entschuldigte er sich ausführlich für seine unüberlegte Tat. Thompson musste kürzlich mehrere seiner Lokale schließen, da sie nicht mehr genug Gewinn abwarfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Diebstahl, Fernsehen, Supermarkt, Koch
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hier singt der russische Präsident Putin einen 90er Jahre Hit
Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 13:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
vll. sollten wir ihm mal wie kochprofis rüberschicken, wenn ich das so lese:
"Thompson musste kürzlich mehrere seiner Lokale schließen, da sie nicht mehr genug Gewinn abwarfen."
Kommentar ansehen
10.01.2012 14:04 Uhr von konfetti24
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ja genau und deshalb geht man klauen?
Kommentar ansehen
10.01.2012 14:14 Uhr von quade34
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
manche Leute klauen, weil sie es schon immer taten. Werden sie erwischt, ist es immer das erste mal gewesen. Die Ausrede ist gut, weil niemand das Gegenteil beweisen kann.
Kommentar ansehen
10.01.2012 14:33 Uhr von Silke76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kann mich nur konfetti24 anschließen.
Das ist alles kein Grund klauen zu gehen.
Wo kämen wir denn dahin wenn´s jeder machen würde!?
Kommentar ansehen
10.01.2012 14:58 Uhr von Floppy77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Damit danach auch noch seine restlichen Restaurants geschlossen werden?

@Silke76
Kleptomanie ist eine Krankheit, manche Leute haben das nicht unter Kontrolle und klauen auch, obwohl sie es sich leisten könnten die Sachen zu kaufen.
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:15 Uhr von sandra89
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
.. bekommt dann promibonus und wird nicht verurteilt.
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:17 Uhr von irykinguri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@alice underground: gut das du nach deinem kommentar noch mal rezitiert hast. für die leute die es nur schaffen den text zur hälfte fertig zu lesen aber dennoch kommentare durchlesen? oder für die leute die sich nicht mal 5 sätze behalten können

@kooljo gut das du das auch noch mal erwähnt hast, sonst wüsste keiner was du meinst.

*spass*
Kommentar ansehen
10.01.2012 19:57 Uhr von J.Fossil
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Kooljo: Um das zu verstehen braucht man kein BWL studieren, Herr Schlaumeier.
Kommentar ansehen
10.01.2012 22:04 Uhr von madmoe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@J.Fossil: Tja, der Autor hat es ja anscheinend nicht verstanden...
Da darf man gerne mal Nachruck verleihen ;)
Kommentar ansehen
11.01.2012 10:02 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Er ist mir bei div. KochDuellen/Sendungen eigentlich immer sehr sympatisch gewesen. Hoffe mal für ihn das sich die Sache noch ins positive wendet.
Kommentar ansehen
16.01.2012 16:58 Uhr von Silke76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77 ich bin schon ein großes Mädchen und weiß was Kleptomanie ist! ;-)
Trotzdem kein Grund klauen zu gehen,denn auch gegen diese Krankheit kann man was tun.
Es gibt Therapien etc...man muß nur wollen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben