10.01.12 11:42 Uhr
 434
 

"Pumuckls" Schiffskoch: Schauspieler Towje Kleiner überraschend gestorben

Der Schauspieler Towje Kleiner ist im Alter von 63 Jahren überraschend gestorben. Bekannt wurde er vor allem als Schiffskoch Odessi in vielen "Pumuckl"-Verfilmungen, der den verstorbenen Gustl Bayrhammer als Meister Eder ersetzte.

Außerdem spielte Kleiner in der bekannten Fernsehserie von Helmut Dietl "Der ganz normale Wahnsinn" und in der Krimiserie "Soko 5113" mit.

2008 sagte er in einem Interview, dass er nicht noch einmal leben wolle: "Ich höre immer, dass das Leben so schnell vorbei geht. Doch das geht gar nicht so schnell vorbei. Wenn man zurückschaut, dann ist schon viel passiert, in meinem Leben ganz besonders."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, München, Schauspieler, Überraschung, Towje Kleiner
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren
Anwaltschaft erhebt Anklage gegen Bundeswehrsoldaten Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen
Alabama: Krachende Niederlage für Republikaner Roy Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?