10.01.12 11:42 Uhr
 420
 

"Pumuckls" Schiffskoch: Schauspieler Towje Kleiner überraschend gestorben

Der Schauspieler Towje Kleiner ist im Alter von 63 Jahren überraschend gestorben. Bekannt wurde er vor allem als Schiffskoch Odessi in vielen "Pumuckl"-Verfilmungen, der den verstorbenen Gustl Bayrhammer als Meister Eder ersetzte.

Außerdem spielte Kleiner in der bekannten Fernsehserie von Helmut Dietl "Der ganz normale Wahnsinn" und in der Krimiserie "Soko 5113" mit.

2008 sagte er in einem Interview, dass er nicht noch einmal leben wolle: "Ich höre immer, dass das Leben so schnell vorbei geht. Doch das geht gar nicht so schnell vorbei. Wenn man zurückschaut, dann ist schon viel passiert, in meinem Leben ganz besonders."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, München, Schauspieler, Überraschung, Towje Kleiner
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel: AfD ist Fall für den Verfassungsschutz
[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?