10.01.12 11:34 Uhr
 380
 

Stefan Raab sucht nun doch neuen Eurovision-Teilnehmer mit "Blitztabelle"

Eigentlich wollte sich Stefan Raab dieses Jahr bei dem alljährlichen Eurovision-Casting zurückziehen und Thomas D. den Vorzug geben. Doch nun ist alles anders und er wird ständiges Jurymitglied, wie er in einer Pressekonferenz verkündete.

"Es ist natürlich kein Rücktritt vom Rücktritt", erklärte Raab und fügte hinzu: "Ich habe gesagt, dass ich nicht mehr am Eurovision Song Contest als Autor und als musikalischer Produzent teilnehmen werde."

Auch die Show solle etwas revolutionär Neues bieten, denn man kann in einer "Blitztabelle" immer mitverfolgen, wo ein Kandidat gerade im Zuschauerranking liegt. Am 12. Januar wird die erste Castingrunde auf ProSieben zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab, Teilnehmer, Contest, Eurovision, Unser Star für Baku
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?