10.01.12 11:33 Uhr
 525
 

Band in Kamera defekt - Fehlerteufel bei "Rach der Restauranttester"

Am Montag wunderten sich die Zuschauer bei der RTL-Show "Rach der Restauranttester", dass die sonst typische Begrüßungsszene von Christian Rach und dem Restaurantinhaber sowie der Überraschungsbesuch des Sternekochs fehlten.

Nach den Dreharbeiten wurde festgestellt, dass das Band in der Kamera defekt war, wodurch diese Szenen fehlten. Rach wollte die Szenen nicht nachstellen, da er kein Schauspieler sei.

Am Montag war Rach zu Gast bei Wirt Michael Cox und machte aus dem "Britannia Inn" ein anständiges englisches Restaurant mit dem Namen Mike´s Food Garage".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Kamera, Christian Rach, Restauranttester
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 11:58 Uhr von Raptor667
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Brüller des Tages :D: "Rach wollte die Szenen nicht nachstellen, da er kein Schauspieler sei. "
Nein....Er doch nicht...ich würde Ihn auch eher als Schmierenkomödiant bezeichnen :D
Kommentar ansehen
10.01.2012 12:19 Uhr von Ava210
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Dein Kommentar ist ja mal recht Niveaulos.

Nach der gestrigen Sendung gab es noch eine Reportage über ihn und sein Team, wo er auch alles noch erklärte.
Kommentar ansehen
19.01.2012 03:18 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ava210: Gab es einen Kommentar, der entfernt wurde?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?