10.01.12 11:31 Uhr
 157
 

Jay-Z rappt über frühere Fehlgeburt und Zeugungsort seiner neugeborenen Tochter

Blue Ivy Carter ist die neugeborene Tochter von Sängerin Beyoncé und Rapper Jay-Z, der seinem Baby sofort einen Song widmete.

In dem Lied rappt er über eine frühere Fehlgeburt und berichtet, dass seine Tochter in Paris gezeugt wurde.

Der Song endet mit den Worten "Meine größte Schöpfung warst du" und lautstarkem Babylärm.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Geburt, Rap, Fehlgeburt, Jay-Z, Schöpfung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 13:42 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn einem die "Themen" ausgehen :D

Da hat wohl einer eine "kreativ-Blockade" :)
Kommentar ansehen
10.01.2012 13:58 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer will denn wissen wo die rammeln . Nacher zeigen sie noch
stolz die vollgeschissenen Windeln .Nehmen sich auch
für allzu wichtig
Kommentar ansehen
17.01.2012 12:22 Uhr von Miem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds gut: So verarbeitet er die Fehlgeburt und den Satz: Meine größte Schöpfung bist du" ist keine Wichtignehmerei, jeder, der selbst Kinder hat, kann das Gefühl verstehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?