10.01.12 10:54 Uhr
 94
 

Bad Salzuflen: Versuchter Einbruch am hellen Tag

Am gestrigen Montag gab es in einem Haus in Bad Salzuflen einen versuchten Wohnungseinbruch.

Der Täter versuchte eine Tür aufzubrechen, jedoch gelang es ihm nicht. Er hinterließ zwar Sachschäden, konnte aber nicht in das Haus einsteigen.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Beobachtungen in Laufe des Tages im Ortsteil Lockhausen gemacht haben, um den Täter zu fassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tag, Einbruch, Versuch, Bad Salzuflen
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 10:56 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: passiert jeden Tag hundert Mal in Deutschland. Ist keine News wert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?