10.01.12 08:54 Uhr
 58
 

Fußball: Wechselt Werder-Profi Sebastian Prödl zu Lazio Rom?

Werder Bremens Innenverteidiger Sebastian Prödl bestätigte gestern der Kreiszeitung Syke, dass Lazio Rom an einer Verpflichtung des Österreichers Interesse gezeigt habe. "Es gibt Kontakt", sagte der 24-Jährige.

Prödls Vertrag mit Werder Bremen läuft im Sommer aus, ein Wechsel wäre demnach ablösefrei möglich. Auch zwei andere Bundesligavereine sowie der AC Florenz sollen ihr Interesse an Prödl bekundet haben und der bestätigt wiederum, dass es Gespräche mit anderen Vereinen gegeben habe.

Doch auch sein aktueller Verein scheint noch im Rennen, wenn es um die Gunst des 24-Jährigen geht: "Werder ist weiterhin interessant", stellt Prödl klar. Dafür müsse es aber auch ein Angebot geben. Und: Prödl kämpft seit seinem Wechsel an die Weser um einen Stammplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Verein, Profi, Lazio Rom, Sebastian Prödl
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball: Miroslav Klose verlässt Lazio Rom nach fünf Jahren
Fußball: Miroslav Klose trifft beim 2:0 Sieg von Lazio Rom gegen Inter Mailand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?