10.01.12 08:27 Uhr
 2.638
 

USA: Mann macht seiner Frau einen ungewöhnlichen Lego-Heiratsantrag

Walt Thompson ließ sich eine Besonderheit einfallen, um seiner Freundin Nealey Dozier einen Heiratsantrag zu machen: Im Stop-Motion-Verfahren drehte er einen Antrags-Film mit Lego-Figuren.

22 Stunden filmte er die einzelnen Einstellungen. Nach unzähligen weiteren Stunden der Nachbearbeitung war das Werk fertig. Am 3. Januar führte er Nealey diesen Film in ihrem gemeinsamen Wohnzimmer vor.

Die Freundin war sehr erfreut und überrascht. Im Rückblick berichtet sie, sie hätte zehn Minuten Fragen gestellt, wie er dieses Video gefertigt hätte, bevor ihr auffiel, dass sie noch gar nicht "Ja" gesagt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Lego, Heiratsantrag
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 08:27 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Das Video ist in der Quelle, leider nicht einbindbar.

News-Challenge: Falls DU Bereits verheiratet bist, erzähl doch kurz, wie DU um die Hand deiner Frau gebeten hast. Oder wie du gebeten worden bist. =)
Kommentar ansehen
10.01.2012 09:03 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wo ist das Video? Ich seh nur lauter leere Links in der Quelle.
Kommentar ansehen
10.01.2012 09:06 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
rubberduck09: Es ist das RIESIGE Video, gleich unter dem Titel.

Das hast du nicht wirklich übersehen, oder?



=))
Kommentar ansehen
10.01.2012 09:14 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@FrankaFra: Ich seh da nur eine weiße Fläche.
Kommentar ansehen
10.01.2012 09:18 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
rubberduck09: Hm, hast du Flash-Player installiert?
Welche Bandbreite benutzt du?

Ich bin keine Spezialistin in Computerdingen. Bei mir jedenfalls geht es.

Ansonsten:

Es ist von "vimeo":

http://vimeo.com/...

Oder einfach dort den Titel suchen: "A Proposal in Stop Motion"

Viel Glück.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
10.01.2012 09:36 Uhr von akr6
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Video ist zu sehen: Chrome mit AddBlocker zeigt das Video an

schöne Idee, gefällt mir sehr gut. Schöne News, mal ohne Tod und Titten.
Kommentar ansehen
10.01.2012 11:31 Uhr von FrankaFan
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht verheiratet, hoffe eines Tages mit dir an selben strand zu ziehen,
bis dahin lasse ich mir was einfallen. =)
Kommentar ansehen
10.01.2012 12:13 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gemessen daran das er Fotograph ist,und auch Videos herstellt,
ist es wirklich nur 0815,
die idee ist ja ganz nett,
aber mühe hat er sich da wirklich nicht gegeben...