10.01.12 08:15 Uhr
 2.649
 

Neue Schlangenart in Tansania entdeckt

Die "Wildlife Conservation Society" gab bekannt, dass im Osten Afrikas eine neue Schlangenspezies entdeckt worden ist.

Matilda´s Hornviper (Atheris matildae) lebt im entlegenen Teil von Tansania und zeichnet sich durch ihre zwei Horn-ähnlichen Auswüchse über den Augen aus. Weiteres Charakteristikum ist die schwarz-gelbe Hautfarbe.

Elf Exemplare wurden in ein Brutprogramm aufgenommen. Da man die Spezies als bedroht ansieht, wird der genaue Fundort geheim gehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Schlange, Tansania, Spezie
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 09:31 Uhr von dexion
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Schön: das immer noch sowas entdeckt wird.
Und außerdem eine sehr interessante Tierart. (Besitzer von 2 Schlangen) :)
Kommentar ansehen
10.01.2012 09:46 Uhr von architeutes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Das ist wirklich mal was neues aus der Tierwelt
Kommentar ansehen
10.01.2012 10:12 Uhr von architeutes
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Warum greifst Du immer die Autoren an ???
Irgentwie scheinst Du ziemlich negativ
eingestellt zu sein . Machs besser
Kommentar ansehen
10.01.2012 12:53 Uhr von dogdog
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Pepo: wenn du so ´ne "Schlange" in der Hose hast, solltest du mal zum Arzt gehen...
Kommentar ansehen
10.01.2012 13:35 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
architeutes: Weil er eine Pfeiffe ist.
Kommentar ansehen
10.01.2012 14:03 Uhr von leeresgesicht
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
franka: hallo
Kommentar ansehen
10.01.2012 14:59 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
zickerich: Du hast auch gesamt weniger News, als ich.
Du hast weniger VK-Klicks, als ich.
Bewertungsschnitt zu halten ist bei mehr News schwieriger.
Ebenso habe ich mehr Sterne und mehr Shorties, mehr Fans und mehr Plus in Kommentaren.

Also, verlege deinen Lebensfrust auch in Zukunft auf die Autoren, aber hör auf mit solchen komischen Vergleichen. Da siehst du alt aus.

Desweiteren ist es für mich ein PLUS, wenn du auf MINUS drückst. Pfeiffen können es einfach nicht. Und werden es nie können.
Das Lustigste ist, dass du dich sogar darüber freust, dass du nicht verstanden hast, wofür die Bewertung eigentlich ist... und dass es gar nichts bringt.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:00 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
leeresgesicht: hallo.

=)
Kommentar ansehen
10.01.2012 15:56 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zick: "ich hab über 40 mäuler an der backe die ende monat kohle auf dem konto haben wollen. meine zeit reicht nicht"

Oh, das tut mir leid für dich, dass dein Leben nicht gut ist. Aber es erklärt so einiges...

Deshalb ist es mir eine Ehre, eine Konstante in deinem Leben zu sein. Lade ruhig deinen Müll auf mich, gib mir deinen Frust über die Bewertung oder einen miesen Kommentar. Ich kann es aushalten.

Danke für deine Offenheit.

The Dark Knightette.

P.S.: Ich reagiere natürlich auf jeden, der mich anspricht. Ich bin ein netter Mensch, der gerne sein Glück mit anderen teilt.

[ nachträglich editiert von FrankaFra ]
Kommentar ansehen
10.01.2012 19:51 Uhr von SeriousK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ist wunderschön, es scheint, sie habe ein gesicht!

[ nachträglich editiert von SeriousK ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?