10.01.12 07:14 Uhr
 2.687
 

Marlene "Jazzy" Tackenberg - "Dschungelcamp"-Kandidatin am Flughafen mit "Affentheater"

Am Frankfurter Flughafen erblickte Friedrich Ninzenmeier (16) aus Würzburg vor Kurzem eine Frau in einer Affen-Maske. "Ich konnte mir das nicht recht erklären, warum hier jemand als Affe verkleidet herumläuft", sagte er.

Doch das Geheimnis wurde schnell gelüftet. Nachdem die Maske abgenommen wurde, kam Marlene Tackenberg (36), besser bekannt als "Jazzy" von Tic Tac Toe, zum Vorschein. Sie war auf dem Weg zum Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Sie erklärte ihre Aktion damit, dass sie sich direkt von Anfang an zum Affen machen will und nicht erst im Dschungelcamp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flughafen, Kandidat, Dschungelcamp, Marlene Tackenberg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 07:40 Uhr von sandra89
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
affentheater wo ist das Bild mit Maske? links?
Kommentar ansehen
10.01.2012 08:26 Uhr von Migg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeit: Die Maske ist wohl auch der einzige Weg, wie sie noch etwas Aufmerksamkeit bekommen konnte, denn sonst hätte sie wohl keiner erkannt.
Kommentar ansehen
10.01.2012 11:45 Uhr von Sn0opY1988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is das nich: Sido mit der Maske ah ne TIC TAC TOE machten ja harten Rap ^^
Er hat den größten PIIIP in deiner Stadt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?