10.01.12 06:44 Uhr
 1.246
 

"Der Bachelor" ist ein "Hosenscheißer": Playmate Bernadette will ihn nicht

Bereits zum Auftakt der RTL-Show "Der Bachelor" gab Kandidatin Bernadette Kaspar zu verstehen, dass sie ihn nicht attraktiv findet.

Nun legt das Playmate nach. Sie gab an, dass "Bachelor" Paul ein "Hosenscheißer" sei. Dies habe sie beim Einzeldate mit ihm festgestellt.

Weiter gab Bernadette an, dass ihr Paul nicht nur zu klein ist, sondern sie auch keine "blonden, geleckten Surfertypen" mag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung, Bachelor, Date, Playmate
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Zuschauer fielen bei Berlinale-Siegerfilm "On Body and Soul" in Ohnmacht
Akten zeigen: Schauspielerin Marika Rökk war russische Spionin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 10:47 Uhr von Götterspötter
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@morkelkind also ehrlich :) du vergleicht doch nicht den " ehrlichen Beruf der Huren und Nutten" mit dieser mediengeilen Tusse ?

Jede Prostituierte hat mehr Ehre als die Kandidatinnen dieser und ähnlicher RTL-Sendungen !

schäm dich :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
10.01.2012 13:42 Uhr von Pro-Contra
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@Götterspötter: Huren und Ehre? Sowas kann nur ein Puffgänger sagen.
Pay 4 Sex... when u need it... LOL ;)
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:06 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Pro-Contro ?? Na dann mal raus mit der Sprache ...... in welcher Firma gehst du jeden Tag "anschaffen" :)

???
Kommentar ansehen
13.01.2012 20:46 Uhr von Chris9988
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Sendung gut, auch wenn ich das nur mal nebenher laufen habe,
so wird ein jedem immer mal wieder vor Augen geführt wie Frauen wirklich ticken.

Oberflächlich und einfach nur Geldgeil........erinnere mich da an ein Spruch von einer der Tussis als Sie auf einer Yacht wahren "und wenn Ihm das Schiff auch noch selber gehört, dann heirate ich Ihn auch".

Warum suchen die vom Sender nicht mal umgekehrt ???
Warscheinlich weil es kaum so oberflächliche Typen gibt, die sich von Frauen aushalten lassen wollen.

Für mich als Mann ist es völlig natürlich einer Frau den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen, nur dieses abgefuckte Oberflächliche....... kotzt mich einfach an!
Die Weibsen dort haben alle zusammen ein IQ von 5 und glauben Sie wären besser wie die Queen von England...

grrrrrrr.......ich muss schnell weg bevor ich platze.....

[ nachträglich editiert von Chris9988 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?