10.01.12 05:59 Uhr
 297
 

NAIAS 2012: Honda enthüllt neuen Supersportwagen NSX Concept

Wie versprochen hat der japanische Hersteller auf der aktuellen Motor Show in Detroit die Studie eines neues Supersportwagen enthüllt. Es geht um den NSX Concept.

Präsentiert wurde der kantige Supersportler allerdings unter dem Label der Tochter Acura. Optisch jedenfalls scheint die Studie mehr als gelungen. Und: Die Fans dürfen hoffen - innerhalb der nächsten drei Jahre soll der Acura NSX Concept tatsächlich in Serie gehen.

Als Antrieb dient der Sportwagen-Studie ein V6-Benziner mit Direkteinspritzung, außerdem sind zwei E-Motoren eingebaut. Diese machen das Concept Car nicht nur zum Hybriden, sondern auch zum Allrad.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Honda, Concept, Supersportwagen, NAIAS, NSX
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2012 05:59 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ohne große Worte: Der NSX Concept schaut einfach hammergeil aus. Ich hoffe, das Bild ist bei ShortNews angekommen, wenn nicht bitte online schauen, da findet sich noch mehr zum neuen Supersportwagen. Wenn der jedenfalls so ins Autohaus kommt, dürfte Honda richtig gut dastehen.
Kommentar ansehen
10.01.2012 08:44 Uhr von LhJ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich hatte mich auf die Vorstellung des Nachfolgers gefreut.. der Wagen ist nicht schlecht, für meinen Geschmack aber etwas zu verspielt. Der alte NSX gefällt mir um längen besser.
Kommentar ansehen
10.01.2012 10:12 Uhr von NGC4755
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Getaway In Stockholm 3 - Honda NSX: http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?