09.01.12 21:43 Uhr
 683
 

Sarah Knappik prognostiziert: Micaela Schäfer hat im "Dschungelcamp" Sex

Im "Dschungelcamp" gab es schon manche Liebesgeschichten. Im letzten Jahr tauschten beispielsweise Jay Khan und Indira heiße Küsse aus.

Sarah Knappik geht unterdessen davon aus, dass Micaela Schäfer es im diesjährigen "Dschungelcamp" Peter André und Katie Price nachmachen wird und Sex haben wird.

Knappik begründet das dadurch, dass dies auch Micaela Schäfers Beruf sei. Bislang ist allerdings nicht bekannt, ob das Model auch schon einmal Sex vor der Kamera hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Dschungelcamp, Micaela Schäfer, Sarah Knappik
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer: "Man sollte Sophia Wollersheim zwangseinliefern"
Micaela Schäfer lästert über Sophia Wollersheim: "Sie sieht aus wie ein Freak"
Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 22:30 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist denn Sarah Knappik? und was in Gottes Namen ist "Das Dschungelcamp"? Das hat hoffentlich nichts mit Mogli oder gar Tarzan zu tun......
Kommentar ansehen
09.01.2012 22:49 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn: auch im Dschungelcamp wird Schäfer keinen Sex vor der Kamera haben, weil kein öffentlicher Sender das zeigen darf
Kommentar ansehen
10.01.2012 09:31 Uhr von falkz20
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoft: rtl ist aber kein öffentlicher sender, sondern ein privater...

außerdem wurde bei big brother auch schon sex gezeigt, aber unter der decke ;)
Kommentar ansehen
11.01.2012 02:19 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dschungelcamp, die einzige Sendung, bei der das Essen einen höheren IQ hat als die Kandidaten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotikmodel Micaela Schäfer: "Man sollte Sophia Wollersheim zwangseinliefern"
Micaela Schäfer lästert über Sophia Wollersheim: "Sie sieht aus wie ein Freak"
Als Baywatch-Nixe: Micaela Schäfer zeigt sich nackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?