09.01.12 20:25 Uhr
 547
 

AnnaLynne McCord twitterte versehentlich ihre Brustwarze

Eine peinliche Twitter-Panne passierte "90210"-Darstellerin AnnaLynne McCord soeben, als sie einem Fan über die Social-Media-Seite eine private Aufnahme von sich schicken wollte.

Auf dem sinnlichen Foto sah man nämlich nicht nur ihr Gesicht, sondern am unteren Bildrand auch ihre nackte Brustwarze. Dazu schickte die Schauspielerin eine nette Nachricht an ihre Anhängerin ohne ihren Fehler zu bemerken.

Nach Tori Spelling ist AnnaLynne McCord nun der nächste Star mit eigens verschuldeter Nippelschau. Die Aufnahme hat sie inzwischen gelöscht, konnte die Verbreitung jedoch nicht verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Panne, Brustwarze, AnnaLynne McCord
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 20:29 Uhr von ted1405
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott!!! Geht´s der armen Brustwarze gut!?
Is´ alles ohne Folgeschäden geblieben!?

Ich hoff´ doch. Also ich wollte nich getwittert werden ... *aua* ... neee ... echt nich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben