09.01.12 18:52 Uhr
 556
 

Computerriese Acer präsentiert den dünnsten Laptop der Welt

Der taiwanische Computerspezialist Acer hat jetzt das flachste Notebook der Welt präsentiert.

Der Laptop hört auf den klangvollen Namen Acer Aspire S5 und misst an der dicksten Stelle gerade einmal 15 Millimeter. Die Bildschirmdiagonale beträgt 34 Zentimeter.

Auch beim Gewicht kann das S5 punkten, wiegt es doch gerade einmal 1,35 Kilogramm. Mit diesen Daten setzt es gleich mehrfach neue Bestmarken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Computer, Taiwan, Laptop, Acer
Quelle: www.google.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zahl von Unglücken durch überhitzte Akkus wächst
"Schmalbart" macht Front gegen Desinformation im Internet
Apple stellt farbiges iPhone und neue iPads vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 19:15 Uhr von lealoKay
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: mit 13,3 zoll muesste das doch ein netbook sein und kein notebook(laptop ist ein begriff aus der ibm-kueche)!
Kommentar ansehen
09.01.2012 19:26 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
:D wer von euch hat auch "den dümmsten Laptop" gelesen :)

Flach ..... also "flachsten" wäre immun gegen eine Verwechslung

"dünn" assoziiert das Gehirn schnell mal mit was "Negativem"

:D

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
09.01.2012 20:26 Uhr von kingoftf
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2012 21:18 Uhr von Broctarrh