09.01.12 18:07 Uhr
 724
 

Lotto: Tipper aus Nordrhein-Westfalen gewinnt 1,85 Millionen Euro

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen hatte ein Tipper aus Bergisch Gladbach (Nordrhein-Westfalen) die sechs Richtigen auf seinem Spielschein stehen. Er war der einzige Lottospieler, der die entsprechende Zahlenkombination hatte.

Der erfolgreiche Gewinner bekommt dafür etwa 1,85 Millionen Euro ausgezahlt.

Der Jackpot wurde dagegen nicht geknackt, daher geht es am Mittwoch um rund drei Millionen Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Nordrhein-Westfalen, Lotto, Tipper
Quelle: nachrichten.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 19:22 Uhr von asianlolihunter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aha ja, ok
Kommentar ansehen
09.01.2012 20:54 Uhr von V8-Zulu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schwein gehabt mit allein 6 Richtigen: Sowas macht mich immer neidisch. Ich missgönne es dem Gewinner keineswegs, aber die Kohle hätte ich trotzdem gerne. Glücklicher Sack, viel Spaß damit!
Kommentar ansehen
09.01.2012 23:48 Uhr von Logopogo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und sowas: ist ne news?!
Kommentar ansehen
10.01.2012 01:01 Uhr von fraro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube, da hatte eine Familie aus den USA hier mal Lotto gespielt, weil die nicht so viel Geld haben und immer mehr Kinder bekommen. Der Mann hieß Seal, oder so ähnlich ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"
Neuseeland: Premier John Key tritt überraschend zurück - "Mein Tank ist leer"
Finnland: Politikerin und Journalistinnen auf offener Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?