09.01.12 18:02 Uhr
 59
 

Kino: Martin Campbell führt Regie zum Thriller "Umbra"

Endgame Entertainment gab nun bekannt, dass Martin Campbell Regie zum Thriller "Umbra" führen wird. Eigentlich sollte Joe Carnahan diesen Posten übernehmen, verlies jedoch vor kurzem das Projekt.

Das Drehbuch wird momentan von Paul Haggis überarbeitet. Es handelt von einem Geschäftsmann, der ein Päckchen erhält. Von nun an befindet er sich in einer Geheimmission.

Produzenten sind Hal Lieberman, James D. Stern und Lucienne Papon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Thriller, Paul Haggis, Joe Carnahan
Quelle: www.cinefacts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?