09.01.12 16:32 Uhr
 11.112
 

Alles nur Schwindel beim "Bachelor"? Paul Janke spricht Klartext

Paul Janke ist der diesjährige Bachelor und ehemaliger Mister Hamburg.

Nun kommen Gerüchte auf, beim Bachelor sei alles nur Schwindel, da Paul Janke bereits in festen Händen sei. Auf einem ominösen Foto wurde er mit seiner angeblichen Freundin Carina gesichtet.

Paul Janke spricht jetzt allerdings Klartext. Er dementiert die Vorwürfe und behauptet somit indirekt, auf dem Foto sei ein Doppelgänger von ihm zu sehen: "Das bin gar nicht auf dem Foto. Ich kenne diese Frau nicht."


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Single, Bachelor, Schwindel, Doppelgänger
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben
20-jährige Inderin gewinnt Miss-World-Wahl
Rekord-Ehe mit 70 Jahren: Queen und Prinz Philip begehen Gnadenhochzeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben
Saudi-Arabien: Inhaftierte könnten gegen 70 Prozent ihres Vermögens frei kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?