09.01.12 16:35 Uhr
 318
 

Bettina Wulff besucht demonstrativ Neujahrsfest des Springer-Verlags

Bundespräsidentengattin Bettina Wulff hat überraschend und demonstrativ den Neujahrsempfang beim Springer-Verlag besucht.

Um Normalität bemüht, erschien sie bei dem Fest des "Hamburger Abendblattes" und sonnte sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

Der Auftritt soll der Öffentlichkeit offenbar zeigen, dass die Krise um Bundespräsident Christian Wulff vorbei ist. Auch die Gäste zeigten sich verblüfft: "Ich bin sehr überrascht, dass Frau Wulff heute hier ist. Das zeugt von Souveränität", so Wolfgang Kubicki von der FDP.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundespräsident, Christian Wulff, Verlag, Springer, Bettina Wulff
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 16:37 Uhr von spencinator78
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
Das: zeugt in meinen Augen eher von grenzenloser Überheblichkeit..

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
09.01.2012 17:58 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt, ich finde Frau Wulff ist eine First Lady, die man sich nur wünschen kann.

Ich habe immer auf sie geachtet, wenn ihr Mann in Berichten im Fokus stand. Auch zuletzt beim Video von den "Sternensingern" sah man sie im Hintergrund. Und ihr Umgang mit den Kindern war sehr liebevoll.

Nun werden gleich wieder Leute "SHOW!" schreien, aber man erkennt immer an den Augen von Menschen, wer sie sind. Und ich glaube, Frau Wulff ist eine wirklich nette Person.

Ich würde jedenfalls sehr gerne einmal mit ihr einen Abend verbringen und eine Flasche Wein trinken, um zu erfahren, was ihre Gedanken sind. Sie sollte ein Buch schreiben.
Kommentar ansehen
09.01.2012 21:29 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Digitalkaese: Hm, ich glaube, ich habe dir noch nie ein Plus gegeben. =)
So gleicht sich alles aus.
Kommentar ansehen
10.01.2012 12:05 Uhr von Alh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine arrogante aufgetakelte Alte.
Die passt zu ihrem BP wie die Faust aufs Auge.
Was für ein Feigling dieser Wulff, jetzt schickt er sein Weib vor um die Kastanien ausm Feuer zu holen.
Weg mit Wulff!!! Weg mit Wulff!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?