09.01.12 15:03 Uhr
 182
 

Gernsheim: 19-jähriger Raser mit 1,5 Promille erwischt

In den frühen Morgenstunden des gestrigen Sonntags wurde ein 19 Jahre alter Autofahrer gestoppt, der sich gleich wegen verschiedener Delikte verantworten muss.

Zuerst fiel er einer Streifenwagenbesatzung auf, weil er erheblich zu schnell unterwegs war. Als die Beamten ihn endlich stoppen konnten, stellte sich heraus, dass er stark alkoholisiert war.

Ein erster Test vor Ort ergab einen Wert von etwas über 1,5 Promille. Daraufhin wurde sein Führerschein eingezogen und er musste mit zur Wache und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Promille, Raser, Streifenwagen, Alkoholtest, Führerscheinentzug
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 15:11 Uhr von Wompatz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ach der arme Junge, eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste er....mein tiefstes Mitleid....
*Ironie ausgeschaltet*

Zum Glück hat er keinen Schade angerichtet, wenn ich mal 2 Bierchen trinke (und wohl um die 0,5 Promille habe), dann würde ich mir nie anmaßen auch noch rumzurasen, sondern fahre vorsichtiger, da man ja weiss, dass Alkohol die Reaktionszeit beeinträchtigt.
Kommentar ansehen
09.01.2012 16:38 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit 19 hat er wahrscheinlich den führerschein noch zur probe. dann läuft er eine weile wieder zu fuß, oder ird zum beifahrer dekradiert.
Kommentar ansehen
09.01.2012 18:51 Uhr von Starbird05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Wompatz: Sagen wir mal lieber: Wenn ich mal "ein" Bierchen trinke *G*

Aber selbst ohne Alk gibt es keinen Grund zu Rasen.

Ein Bier trinke ich auch mal, meistens aber lieber nen Alster..... aber 1,5 Promille.... nicht schlecht.....

Den FS wird er erst mal nicht wieder sehen.... da Fahranfänger auch unter 1,6 Promille glaube ich, zur MPU müssen

[ nachträglich editiert von Starbird05 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: 290 Kilometer langer Mauerabschnitt an der Grenze zu Syrien fertig
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?