09.01.12 14:02 Uhr
 17.876
 

Irland: 25-jährige Frau ist im Körper einer 12-Jährigen gefangen

Die 25-jährige Kate Quinn aus Irland hat sich jetzt in der Hoffnung, eine Behandlungsmethode für die Krankheit zu finden, an der sie leidet, an die Öffentlichkeit gewandt.

Kate hat das ausgesprochen seltene Kaudale Regressionssyndrom. Das bedeutet, dass sie im Körper einer 12-Jährigen gefangen ist: sie war weder in der Pubertät, noch hatte sie ihre Periode oder musste sich einen BH kaufen.

Obwohl sie sieben Jahre lang mit Hormonen behandelt wurde, hat es bis jetzt noch keine Besserung bewirkt. Durch den Gang an die Öffentlichkeit erhofft sie sich mehr Aufmerksamkeit seitens der Spezialisten, die sie eventuell zur Lösung ihres Problems führen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Krankheit, Körper, Teenager, Irland, Syndrom
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 14:05 Uhr von zkfjukr
 
+14 | -72
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2012 14:23 Uhr von Nasa01
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Also: Laut Wiki geht das weit am Thema vorbei.
http://de.wikipedia.org/...
Es gibt schon eine Krankheit, bei der Kinder ultraschnell altern.
Ne 10-jährige hat da das Aussehen (körperlich) einer 60-jährigen.
Vom umgekehrten Fall hab ich allerdings noch nichts gehört.
(heißt aber nichts. Ich bin kein Arzt)
Kommentar ansehen
09.01.2012 14:35 Uhr von Rigo15
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
das soll der Körper einer 12-Jährigen sein ???
Kommentar ansehen
09.01.2012 15:02 Uhr von Marvolo83
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Die berühmten letzten Worte d. Autors zu nem Iren: "Ihr seid doch auch Briten, oder?"

Merke, niemals einem Iren sagen, dass Irland zu Großbritannien gehört... niemals...
Kommentar ansehen
09.01.2012 15:52 Uhr von minismartie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Klingt nach Orphan, sieht aber nicht so aus. :D
Kommentar ansehen
09.01.2012 15:58 Uhr von Alice_undergrounD
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde die: sieht aus wie ne passable 35 jährige, die ersten fältchen sidn doch auch schon zu erkennen. vll mag sie bisschen klein sein, aber wie 12 sieht das nicht für mich aus...
Kommentar ansehen
09.01.2012 16:25 Uhr von dommen
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Haha im Laden so: "Hallo ich hätte gern eine Flasche Vodka und ne Schachtel Kippen"
"Kommt nicht in Frage! Was würden wohl deine Eltern sagen, wenn sie wüssten dass du schon säufst und rauchst wie ne 25 Jährige?!?"
Kommentar ansehen
09.01.2012 16:52 Uhr von JensGibolde
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: seit dem 9.1.2012, um 14.02 Uhr!
Kommentar ansehen
09.01.2012 17:34 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich gleich an den: lustigen Film denken, der vor kurzem im TV kam: Orphan
Kommentar ansehen
09.01.2012 17:34 Uhr von irving
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: in der News, die ich eingeliefert habe, stand nichts von GB. Dies wurde wohl von dem zuständigen Checker hinzugefügt.
Kommentar ansehen
09.01.2012 20:28 Uhr von buluci
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2012 20:39 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Nase: hat sie von Michael Jackson
Kommentar ansehen
09.01.2012 21:48 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@buluci: Haben dir das die Krabbenmenschen geflüstert?
Kommentar ansehen
09.01.2012 23:47 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@buluci: darf man fragen welcher Sekte du angehörst ?
und schon den Koffer gepackt für den Dezember 2012 ?
Kommentar ansehen
10.01.2012 00:06 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Liebi: joa da musst ich auch gleich an den Film denken :)
Guter Film btw
Kommentar ansehen
10.01.2012 09:17 Uhr von buluci
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung: An alle Spötter hier: Das Leben ist viel zu kurz, als es mit Lügen und Verblendungen auszufüllen. Gilt selbstverständlich auch für mich.
Kommentar ansehen
10.01.2012 12:59 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
25? niemals! die muss ja einiges durch haben. sieht eher wie mitte-ende 40 aus.

der erste absatz ist blödsinn. wie soll "die öffentlichkeit" ihr helfen? realistisch ist eher, dass sie für den artikel kohle bekommen hat.

auf jeden fall hat die genannte krankheit wohl eher wenig mit den behaupteten symptomen zu tun. wahrscheinlich alles yellow-press-fantasie.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.01.2012 22:05 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JesusSchmidt: Ein Artikel in einer größeren britischen Zeitung führt dazu, dass selbst in Deutschland darüber berichtet wird, vielleicht gibt es ja irgendwo einen ausländischen Arzt, der etwas weiß, was die Irischen nicht wissen?

Natürlich hört sich das ganze stark nach ´ner Ente an..aber die Taktik mit der Öffentlichkeit haben schon viele (auch erfolgreich!) angewandt.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben