09.01.12 13:44 Uhr
 962
 

"Visions of Atlantis": Ehemalige Sängerin Nicole Bogner ist tot

Die frühere Sängerin der Metal-Band "Visions of Atlantis", Nicole Bogner, ist tot. Die 27-Jährige erlag einer schweren Krankheit.

Die Band gab dazu eine Presseerklärung heraus, in der es heißt, dass die Band geschockt sei. Die Band bedankte sich bei der Sängerin für fünf Jahre der Zusammenarbeit und die Jahre der Freundschaft.

Ohne Nicole wäre die Band nie geboren worden, so die Mitteilung weiter. Man werden sie nie vergessen. Auf Facebook wurde ein elektronische Kondolenzbuch eingerichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Musik, Todesfall, Heavy Metal, Visions of Atlantis, Nicole Bogner
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?