09.01.12 13:15 Uhr
 44
 

NAIAS: Erste Automesse 2012 ganz im Zeichen alternativer Antriebe

Heute wurde die NAIAS - wenn auch zunächst nur für die Presse - eröffnet, doch schon ist eines klar: Die NAIAS scheint ganz im Zeichen alternativer Antriebe zu stehen.

Ford beispielsweise zeigt seinen neuen Fusion (hierzulande Mondeo) quasi als einfachen Hybrid als auch als Plug-in-Hybrid, Mercedes seine E-Klasse als Dieselhybrid und ebenso mit der Kombination Benziner/Elektro.

Volvo präsentiert seinen XC60 als Plug-in-Hybrid, Toyota hat eine ganz neue Studie dabei: Den NS4 Plug-in-Hybrid - zu dem aber bis dato kaum etwas bekannt ist. Volkswagen hingegen zeigt nicht nur seinen Jetta Hybrid sondern auch den neuen Beetle als Elektroversion E-Bugster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Zeichen, Green Car, NAIAS
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?