09.01.12 12:54 Uhr
 2.114
 

"MacGyver": So sieht Richard Dean Anderson heute aus

Er war der Held vieler kleiner und großer Fernsehzuschauer in den 80er Jahren. Keiner konnte aus harmlosen Dingen besser gefährliche Sachen basteln als er. Die Rede ist natürlich von "MacGyver", gespielt von Richard Dean Anderson.

Heute ist Anderson 61, und sein markanter Haarschnitt, der vielen im Gedächtnis blieb, kennzeichnet ihn noch heute.

Die Serie war zu ihrer Zeit damals übrigens so erfolgreich, dass die Produzenten im Jahr 1994 sogar noch zwei Kinofilme folgen ließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, MacGyver, Richard Dean Anderson
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 13:05 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und, was genau macht der Heute?! DAS ist keine News sondern ein lückenhafter Wiki-Eintrag... :-(
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:07 Uhr von b4ph
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Äh... ja, genau Er hat ja nie eine Hauptrolle in Stargate gespielt und die Serie war eigentlich auch gar nicht erfolgreicher als MacGyver...

Oh moment, doch! xD

Mal im Ernst, was soll das? Letztens gabs schon die News was Christina Ricci heute macht...
Im Moment ist es um beide zwar etwas ruhig, aber zumindest Ricci ist doch fast aktiver als früher und R. D. Anderson hat vor nicht allzu langer Zeit auch noch etliche Gastauftritte gehabt bei Stargate Universe...

Was soll denn als nächstes kommen? Morgen dann "Das macht Miley Cyrus heute"?!
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:43 Uhr von b4ph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@cortexiphan: Stimmt. Aber vor kurzem war er wie gesagt noch bei Stargate Universe zu sehen und da ging es noch einigermaßen, obwohl er auch da offensichtlich etwas zugelegt hatte.
Ich halte das Bild mal wieder für schlimmer als die Realität (bei der Quelle...).
Kommentar ansehen
09.01.2012 14:47 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
haha: der ist nicht alt sondern fett geworden :D
Und trozdem will ich ihn in Stargate wieder sehen, ohne ihn war der ganze charme der Serie weg. Die gespielte Unwissenheit und der Sarkasmuss... Schade

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?