09.01.12 12:20 Uhr
 309
 

Echtzeit-Serie "24" wird ein Kinofilm

Ab April dieses Jahres sollen die Dreharbeiten zum Kinofilm "24" beginnen, der auf der gleichnamigen Echtzeit-Serie basiert.

Kiefer Sutherland wird darin ebenfalls die Hauptrolle von Agent Jack Bauer übernehmen und sich gegen terroristische Angriffe zur Wehr setzen müssen.

Ebenfalls wird Mary Lyyn Rajskub alias Chloe O´Brian mit von der Partie sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Serie, 24, Kinofilm, Echtzeit, Kiefer Sutherland
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 12:33 Uhr von MVPNowitzki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jawoll:-)
Kommentar ansehen
09.01.2012 12:34 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fan! Gucke ich!

Damals im TV startete die erste Folge der ersten Staffel, als ich nur so nebenbei es laufen ließ.
Als diese Folge endete, war ich richtig froh, als danach gleich die zweite Folge startete.

So eine Zuschauer-Fesselung habe ich nur noch bei "Lost" erlebt. Zumindest bei mir ging das Design und die Planung auf.

Kiefer Sutherland als Jack Bauer ist wirklich eine sehr gute Besetzung. Ich kann nur jedem empfehlen, mal die erste Folge zu sehen.

Und Fans der Serie empfehle ich mal die dazugehörende South Park-Episode, die die Machart PERFEKT satirisch darstellt. =)

("Ich weiss jetzt, was der russischen Terrorist will, ich habe seinen mySpace-Account mit google gegen-gecheckt!" "Okay, ich füge es mit youtube zusammen!")
Kommentar ansehen
09.01.2012 12:42 Uhr von DerTuerke81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich liebe 24 :-)
bin auf den film sehr gespannt
Kommentar ansehen
09.01.2012 12:55 Uhr von blabla.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dauert der Film: dann auch 24h?
Man stelle sich mal vor, man sitzt 24h im Kino. LöL
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:07 Uhr von culturebeat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Luft ist langsam raus: In der 2. Staffel gleich Atombomben auszupacken, war keine gute Idee. Wie kann man das noch steigern?
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:09 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
culturebeat: Staffel 3 gesehen?
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:19 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch mal gespannt :): auch wenn ich nur die erste Staffel verfolgt hatte.

Eine Frage stellt sich allerdings schon .

Ist der Kinofilm jetzt nur 24min lang oder bekommen wir die 120min in Zeitlupe auf die Leinwand, damit das Kredo der Serie erhalten bleiben kann

;)
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:22 Uhr von Leprechaun911
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ird wohl der längste Kinofilm aller Zeiten ;)
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:54 Uhr von b4ph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Echtzeit ja, mit Werbung, LOL!

Und den Kinofilm wollen die wie nennen? 2? Oder hat er vielleicht doch Überlänge?
Kommentar ansehen
09.01.2012 14:53 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder: Staffel 4-5-6-7...
Die sind alle gut, und die letzte habe ich sogar extra an einem Stück gesehen. Mit abzug der Werbung dauert eine Staffel überings "nur" 18 stunden.

Und ich kann es jedem nur empfehlen mal eine Staffel an einem Stück zu sehen, aber nur wenn man sie nicht kennt. Da merkt man mal das man nicht müde wird, weil die Spannung stehts oben bleibt.

Ich wünschte ich könnte die ersten Staffeln vergesssen um sie noch mal zu gucken^^
Kommentar ansehen
09.01.2012 15:29 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich: an einen Witz von American Dad:

"Wir haben nur noch 24 Stunden zu leben... endlich genug Zeit, sich die komplette erste Staffel von 24 anzusehen!" =)
Kommentar ansehen
09.01.2012 15:59 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaub: der Kinofilm soll nur JACK BAUER heißen.
Kommentar ansehen
24.01.2012 12:51 Uhr von kretalord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie sicher: ist es denn dasz das nicht ein pilotfilm ist und die neue staffel hinterherkommt?
wie schon gehabt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?