09.01.12 12:00 Uhr
 684
 

Fußball: Benedikt Höwedes wieder im Visier des FC Bayern München?

Vor wenigen Tagen gab Uli Hoeneß bekannt, dass der FC Bayern München sich in der Transferperiode im Sommer mit einem Innenverteidiger verstärken wird.

Ins Visier ist dabei angeblich der Schalker Verteidiger Benedikt Höwedes geraten und das nicht zum ersten Mal. Bereits im letzten Sommer bemühten sich die Bayern um die Dienste des Kapitäns der Königsblauen.

Damals soll man sich darauf verständigt haben, die Verhandlungen um ein Jahr zu verschieben, sich im Sommer 2012 wieder über einen Transfer zu unterhalten. Günstig wäre Höwedes, dessen Vertrag auf Schalke noch bis 2014 geht, allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, FC Bayern München, Visier, Benedikt Höwedes
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?