09.01.12 11:15 Uhr
 477
 

Bewegendes Geständnis: "DSDS"-Juror Bruce Darnell fühlt sich als Außenseiter

Seine Fans haben lange darauf gewartet, doch nun ist es soweit. Bruce Darnell sitzt wieder in der Jury um Dieter Bohlen - diesmal bei "Deutschland sucht den Superstar".

Doch in einem Interview gab der sympathische Amerikaner jetzt bewegende Dinge von sich Preis. So verriet er unter anderem, dass er sich in Deutschland nicht heimisch fühle, obwohl er das immer gehofft habe.

Weiter erklärte der 54-Jährige, dass er sich in Deutschland stets als Außenseiter gefühlt habe und nach wie vor fühlt. Seinen Fans wird somit auch klar, warum er sich ein Haus in Holland und nicht in Deutschland zugelegt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Superstar, Geständnis, Juror, Außenseiter, Bruce Darnell
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 12:01 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2012 18:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Drama Baby: Drama und schon gucken 2 Mio lobotomierte Zombies mehr diese Grütze
Kommentar ansehen
17.01.2012 13:11 Uhr von fruchteis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist nicht doof deswegen frag ich mich, warum er immer so tuntig tut und nicht mal einen anständigen Deutschkurs belegt, dann würde wahrscheinlich keiner was gegen ihn haben und das achten, was er kann.
Kommentar ansehen
01.03.2012 16:29 Uhr von VOODOO_GERMANY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwarz auf Weiß: Habe mir vor kurzem die arte Doku "Schwarz auf Weiß" angeschaut. Habe mich dannach echt tierisch für meine deutschen Mitmenschen geschämt. Kann somit auch den Bruce verstehen...Hier ein Link dazu: http://www.arte.tv/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Darnell über seine Karriere: "Nie gedacht, dass ich es so weit bringe"
"Das Supertalent": Geistiger Aussetzer von Dieter Bohlen
"Das Supertalent": PR-Berater zuständig für möglichst skandalöse Schlagzeilen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?