09.01.12 10:41 Uhr
 10.316
 

Superstar Shakira präsentiert ihren Knackpo beim Sonnenbaden

Ein ganz heißer Schnappschuss gelang Paparazzi jetzt in Miami Beach. Dort bekamen sie Superstar Shakira beim Sonnenbaden vor die Kamera.

Dabei präsentierte sie ihren Knackpo. Und es zeigte sich: die Latina-Queen ist in Topform.

So bekommt einer ihrer größten Hits "Hips Don’t Lie" doch gleich eine ganz besondere Bedeutung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Superstar, Po, Shakira
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.01.2012 10:45 Uhr von sumpfdotter
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Schamlos soso... alles klar
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:02 Uhr von Natirion
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
Zugegeben ist schon heiß !
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:32 Uhr von falkz20
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
uff: das zweite bild in der quelle ist noch besser, erinnert mich stark an das mega bild von jessica alba und kann durchaus mithalten!
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:38 Uhr von Sir.Locke
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
werte checker schön das ihr mal wieder die eigenen sn-vorgaben umsetzt. wie ich in der anzeige schon schrieb "ich könnte die ganze "news" hier reinschreiben da alles eine meinung darstellt":
- schamlos
- heißer Schnappschuss
- herrlichen Knackpo
- Und es zeigte sich: die Latina-Queen ist in Topform
- bekommt einer ihrer größten Hits "Hips Don’t Lie" doch gleich eine ganz besondere Bedeutung

die ganze "news" präsentiert sich wie ein schlechter aufsatz eines erstklässlers...
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:40 Uhr von muhschie
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
lecker: :)
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:43 Uhr von dexion
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Und? Was ist an dem Arsch nun so besonders im vergleich zu anderen attraktiven Frauen mit so einem Arsch?

Arme Welt :(
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:44 Uhr von thrillme
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Headline sollte wohl eher lauten "Paparazzo dringt schamlos in Shakiras Privatsphäre ein und fotografiert ihren Knackpo".
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:57 Uhr von suschu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Sie wusste bestimmt nicht das sie fotografiert wurde....xD.
Kommentar ansehen
09.01.2012 11:57 Uhr von machi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
falsch: Shakira wurde beim sonnenbaden schamlos geknipst.
Kommentar ansehen
09.01.2012 12:26 Uhr von artemi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da knackts bei mir aber auch ordentlich
Kommentar ansehen
09.01.2012 12:27 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sir.Locke: Hast du die News angezeigt?
Denn die Kommentare werden sicher nicht gelesen...
Kommentar ansehen
09.01.2012 12:42 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
angezeigt, und nach ablehnung (?!) checker direkt angschrieben. bis jetzt keine rückmeldung wie man hier keine meinung feststellen kann...
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:12 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr geil: :-(
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:22 Uhr von basusu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hab: schon bessere aersche gesehen
Kommentar ansehen
09.01.2012 13:48 Uhr von stanlay
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
top bildqualität der "fotograf" stand bestimmt 3km weit weg...
hyper super ultra zoom objektiv
Kommentar ansehen
09.01.2012 14:49 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wobei man(n) diesen Arsch: schon auch über große Entfernungen nicht übersehen kann;)
Kommentar ansehen
09.01.2012 15:09 Uhr von magnificus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Chili Arsch: Heiß und scharf....

Auch das 2. Foto der Quelle.
Kommentar ansehen
09.01.2012 15:46 Uhr von gravity86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es wurden nicht nur 2 Fotos gemacht! Hier:

http://egotastic.com/...

gibt es alle Bilder zu sehen. Die Frau ist schon sehr scharf, allerdings sieht man auf den weiteren Fotos auch, dass die Bilder durch eine Folie oder Vorhang gemacht wurden. Daher wirklich heimtükisch und schamlos von dem Fotografen. Ich kann trotzdem nicht weggucken sorry, dafür ist die liebe Shakira einfach TO HOT.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben